Neues bei den Rügengeiern

Diskutiere Neues bei den Rügengeiern im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sven, och sind die zuckersüß!!!! Zum Dahinschmelzen!!! Diese kleinen schwarzen Knopfaugen! LG, Nadine

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #661 wuselkueken, 21. Juli 2011
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Hallo Sven,

    och sind die zuckersüß!!!! Zum Dahinschmelzen!!! Diese kleinen schwarzen Knopfaugen!

    LG,
    Nadine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Wir lassen dich gerne vor, Terry!
    Dann sind nämlich Kampfschildkröten und Würgeschlangen mit dir beschäftigt und wir kommen besser durch :D
     
  4. Ellichen

    Ellichen Guest

    hallo sven,
    ach wie sind die ja süss die muss man ja ins herz schließen...na mal sehen ob (die eine ne zicke wird)aber das sind doch fast alle..oder?? gg auf jeden fall herlich anzu sehen,danke für den einblick
    lg ellichen
     
  5. fisch

    fisch Guest

    3 Tage haben wir uns nicht gesehen und daher wurde wieder etwas gekrault:
    Küken 1 ist schon nicht mehr so ängstlich gewesen und hat sich überwunden, auch das Kraulen zuzulassen.
    Man merkt bei den Kleinen mitunter richtig, wie sie ihren Kopf gegen den Finger drücken.
    [video=youtube;mutot74wt78]http://www.youtube.com/watch?v=mutot74wt78[/video]


    Küken 1 = 42 Tage, 6 Wochen - 472,2g
    Küken 2 = 40 Tage - 485,4g

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  6. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Sven,
    schöne Prachtkerle deine beiden! Vom Gewicht gleichen sie sich langsam an, vielleicht doch zwei Hähne?
    Die Krauleinheiten scheinen ihnen zu gefallen, Küken1 wirkt lange nicht mehr so ängstlich wie auf dem anderen Kraulvideo.
    Grüße und ein dickes Lob an die überaus vorbildlichen Eltern!!
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Hallo Uschi,

    vom Gewicht her können es beide Kerle sein, die Henne letztes Jahr war zu dem jetzigen Zeitpunkt ja 90g leichter.
    Die 2 lernen wirklich schnell - auch wenn sie sich immer noch zieren, wenn ich sie aus der Höhle nehme :+schimpf - sind sie dann aber draußen, ist das Interesse größer und zurück in der Höhle lassen sie sich dann auch wieder kraulen oder schauen neugierig raus :freude:
    Vom Verhalten her sind sie durchaus wie die Kleinen letztes Jahr, obwohl ich 3x seltener nach ihnen sehe - sie merken sich einfach alles :zustimm:

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Ob sie das wirklich gedacht haben? :D
    [​IMG]

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  9. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Sven

    das Foto war ein herzliches morgendliches Lachen wert.
     
  10. #669 wuselkueken, 2. August 2011
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Hallo Sven,

    danke für das witzige Foto! Die sind aber wirklich schwer. Sind bestimmt beides Kerle. :-))

    Liebe Grüße,
    Nadine
     
  11. fisch

    fisch Guest

    Ja ich vermute ja auch 2 stramme Kerle ;)
    Der Hahn letztes Jahr hatte ein Höchstgewicht von 526g -> aber erst 2 Wochen später...8o

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  12. #671 (Ex)Volibauer, 2. August 2011
    (Ex)Volibauer

    (Ex)Volibauer Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    Hallo,

    nachdem ich die Küken ausgependelt habe:D:D, tippe ich

    Küken 1 ist ein Hahn
    Küken 2 eine Henne

    @ Sven: wirklich toll, dass Du uns alle daran teilhaben lässt
     
  13. fisch

    fisch Guest

    Na Andy,

    da geht dein Pendel aber sicher falsch, denn dass Küken 2 eine Henne sein soll...-> da würde ich fast jede Wette dagegen setzen ;)

    Küken 1 ist unwesentlich schwerer als Küken 1 letztes Jahr, was ein Hahn war - Küken 2 ist viel schwerer als Küken 1 letztes Jahr und somit scheidet für mich eine Henne aus. Aber nächsten Montag werden die Federn gezogen und zum WE hin sollten dann alle Klarheiten beseitigt sein :D

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  14. #673 Grashüpfer, 2. August 2011
    Grashüpfer

    Grashüpfer Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin - Eastside
    was für schöne Bilder und Videos von den Kleinen! :D

    hab heute morgen gleich mal auf eurer Homepage geguckt und ich bin total begeistert :zustimm:
     
  15. #674 (Ex)Volibauer, 2. August 2011
    (Ex)Volibauer

    (Ex)Volibauer Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    Hallo Sven,

    mein Pendel geht immer richtig:zwinker:

    Gerne nehme ich Deine Wette an; was bist Du bereit als Einsatz zu bringen:D:D
     
  16. fisch

    fisch Guest

    Tja Andy,

    würde dir gerne mal ein Bier ausgeben, wenn du denn mal hier vorbeischauen würdest ;)
    (über ein Vorkaufsrecht können wir auch reden :D)

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  17. #676 (Ex)Volibauer, 2. August 2011
    (Ex)Volibauer

    (Ex)Volibauer Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    Aber, aber lieber Sven,

    das ist ja alles andere als ein Wetteinsatz. Ich schlage vor:

    Sollte Kücken 2 eine Henne sein, dann gehört sie mir (verkaufe ich dann meistbietend an die "bösen Tanten"). Solltest Du Recht haben; werden Elke und ich nächstes Jahr unseren geplanten Urlaub mit dem Wohnmobil in Mek-Pom um einen Abstecher nach Rügen erweitern und ich werde 2 Tage "niedrigste Arbeiten" für Dich verrichten. ABER danach; trinken wir ein Bier:zwinker::zwinker:
     
  18. fisch

    fisch Guest

    Na da übervorteilst du mich aber - so viele niedere Arbeiten habe ich gar nicht, als dass 1800€ (ja, ist der Bochumkurs :+knirsch:) als Gegenwert gerechtfertigt wären :whip:
    Einen :bier: können wir aber auch ohne Schufterei :zwinker:

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  19. #678 (Ex)Volibauer, 2. August 2011
    (Ex)Volibauer

    (Ex)Volibauer Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    1800 Euronen!!!!, wo bekommt man denn Vogelringe mit Brillis:D:D

    Also das heißt, Du schlägst ein?????????
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fisch

    fisch Guest

    Lach - die Kleinen sind leider -nee, nicht leider-nicht zu setzen (auch hab ich ja nichts für dich zu arbeiten). Dafür sind mir die Kleinen dann doch zu wichtig, sprich ich möchte da schon die Auswahl treffen ;)
    Ich sehe aber auch keine Chance, dass Küken 2 eine Henne ist (heute 540,5g) und sie sind ja noch im Wachstum. Ich schätze das Höchstgewicht bei ihm auf 560g +/- Dürfte in 2 Wochen soweit sein, bevor er dann wieder etwas abnimmt und aus der Höhle kommt.

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  22. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Oh,Mann
    wenn ich diese Gewichte sehe??? Mein großer Junge hat 520g und mein Mädele nur 480g. Habe ich jetzt hier Magertiere?
    Frau Dr. hat mir gesagt, meine Beiden sind völlig ok?! Was wird da mal aus deinen Babys?
    Sie sind goldig!
    Danke Sven, dass du für uns weitermachst. Ich freue mich sehr darüber.
    LG
    Marion L.
     
Thema: Neues bei den Rügengeiern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fanque do dervoli

    ,
  2. schlupfgewicht graupapagei

    ,
  3. bürzeldrüse

Die Seite wird geladen...

Neues bei den Rügengeiern - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.