Neues bei den Rügengeiern

Diskutiere Neues bei den Rügengeiern im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Die schon 2 Jahre alte Voliere habe ich nun doch noch einmal umgebaut Dazu habe ich mir mittels Edelstahlstangen ein Festelement und eine Tür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sven,
danke,da hoffe ich mal Kiki lernt es mal die kurve zu nehmen, heute leider wieder nicht,aber ich war schnell und habe sie noch was abgefangen.Werd mir nun für ihr Vogelzimmer was über legen..danke dir aber auch lieb.
Liebe Grüße
 
Hallo, Sven
ist Anton nun auch schon ausgezogen? Bestimmt doch; du schriebst vom Monatsende?
Dann kehrt ja wieder Ruhe für deine beiden Grauen ein und Grisu, der Überpapa, kann sich wieder um seine Dame kümmern. Ist bestimmt nicht so leicht gewesen auch den kleinen Anton fortzugeben? Aber, sie haben ja ein kräftiges Rüstzeug von dir und deinen wunderbaren Grauchen mitbekommen. So prächtige Grauen-Kinder. Ist nun bestimmt um einiges stiller bei dir daheim?
L.G.
von Marion L.
P.S.: und Danke, dass ich wieder von hier daheim dabei sein durfte und alles Gute auf den weiteren Lebensweg von Zeus und Anton.
 
Hallo Marion,

ja, Anton ist auch ausgezogen und gut in seinem neuen Heim samt Partnerin angekommen.
Da ich weiß, dass er es sehr gut getroffen hat und sicher auch weiterhin Kontkt besteht, ist es nicht so schwer gewesen.
Grisu ist am aufräumen, er konnte es wahrscheinlich nicht abwarten, dass ich die Höhle ausräume - nun macht er es (dabei haben sie doch noch Zeit....:D )

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
 
Hallo Sven,
behalten die Kleinen eigentlich im neuen Zuhause ihre Namen oder werden/ wurden sie umgetauft?
 
Hallo, Sven
schön, wenn deine Prachtstücke ein gutes Daheim bekommen haben. Ich freue mich sehr darüber.
Grisu ist ein toller Papa und liebt die Jungenaufzucht augenscheinlich sehr. Er macht halt schon mal :"Klar Schiff"!!! Man weiß ja nie, wie es gebraucht wird (typisch Mann). Sorry, ich habe hier einige Exemplare dieser Gattung daheim. Hi,hi...
Es war schön, die Grauen begleiten zu dürfen und zu lernen.
Das mit der Namensgebung war in meinem Fall mit Pedro ebenso. Der Züchter fragte mich (als das Geschlecht feststand und er mit mir deswegen telefonierte): "Wie soll das Kerlchen heißen? Damit wir ihn schon mit seinem Namen anreden können?"
Wir haben dann als Familie getagt und ihm seinen Namen gegeben. Das war sehr schön.
Zeus hat seine Hera, Anton hat vielleicht sein Pünktchen? Na, mal schauen, wann deine beiden wieder Lust auf Nachwuchs haben. Grisu ist jedenfalls vorbereitet.
Du warst wieder einmal ein toller Vogel-Großpapa (eine Wortschöpfung meiner erwachsenen Söhne).
Schönen Abend noch
LG
Marion L. mit Püppi und Pedro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues bei den Rügengeiern
Zurück
Oben