Neues bei den Rügengeiern

Diskutiere Neues bei den Rügengeiern im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sven, danke,da hoffe ich mal Kiki lernt es mal die kurve zu nehmen, heute leider wieder nicht,aber ich war schnell und habe sie noch was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ellichen

    Ellichen Guest

    Hallo Sven,
    danke,da hoffe ich mal Kiki lernt es mal die kurve zu nehmen, heute leider wieder nicht,aber ich war schnell und habe sie noch was abgefangen.Werd mir nun für ihr Vogelzimmer was über legen..danke dir aber auch lieb.
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, Sven
    ist Anton nun auch schon ausgezogen? Bestimmt doch; du schriebst vom Monatsende?
    Dann kehrt ja wieder Ruhe für deine beiden Grauen ein und Grisu, der Überpapa, kann sich wieder um seine Dame kümmern. Ist bestimmt nicht so leicht gewesen auch den kleinen Anton fortzugeben? Aber, sie haben ja ein kräftiges Rüstzeug von dir und deinen wunderbaren Grauchen mitbekommen. So prächtige Grauen-Kinder. Ist nun bestimmt um einiges stiller bei dir daheim?
    L.G.
    von Marion L.
    P.S.: und Danke, dass ich wieder von hier daheim dabei sein durfte und alles Gute auf den weiteren Lebensweg von Zeus und Anton.
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hallo Marion,

    ja, Anton ist auch ausgezogen und gut in seinem neuen Heim samt Partnerin angekommen.
    Da ich weiß, dass er es sehr gut getroffen hat und sicher auch weiterhin Kontkt besteht, ist es nicht so schwer gewesen.
    Grisu ist am aufräumen, er konnte es wahrscheinlich nicht abwarten, dass ich die Höhle ausräume - nun macht er es (dabei haben sie doch noch Zeit....:D )

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  5. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Sven,
    behalten die Kleinen eigentlich im neuen Zuhause ihre Namen oder werden/ wurden sie umgetauft?
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Hi Stephanie,

    bei mir sind sie erstmal ohne Namen. Erst der/die Käufer/in verpasst ihnen Namen, die ich dann bis zur Abgabe aber schon verwende. ;)

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  7. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, Sven
    schön, wenn deine Prachtstücke ein gutes Daheim bekommen haben. Ich freue mich sehr darüber.
    Grisu ist ein toller Papa und liebt die Jungenaufzucht augenscheinlich sehr. Er macht halt schon mal :"Klar Schiff"!!! Man weiß ja nie, wie es gebraucht wird (typisch Mann). Sorry, ich habe hier einige Exemplare dieser Gattung daheim. Hi,hi...
    Es war schön, die Grauen begleiten zu dürfen und zu lernen.
    Das mit der Namensgebung war in meinem Fall mit Pedro ebenso. Der Züchter fragte mich (als das Geschlecht feststand und er mit mir deswegen telefonierte): "Wie soll das Kerlchen heißen? Damit wir ihn schon mit seinem Namen anreden können?"
    Wir haben dann als Familie getagt und ihm seinen Namen gegeben. Das war sehr schön.
    Zeus hat seine Hera, Anton hat vielleicht sein Pünktchen? Na, mal schauen, wann deine beiden wieder Lust auf Nachwuchs haben. Grisu ist jedenfalls vorbereitet.
    Du warst wieder einmal ein toller Vogel-Großpapa (eine Wortschöpfung meiner erwachsenen Söhne).
    Schönen Abend noch
    LG
    Marion L. mit Püppi und Pedro
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neues bei den Rügengeiern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fanque do dervoli

    ,
  2. schlupfgewicht graupapagei

    ,
  3. bürzeldrüse

Die Seite wird geladen...

Neues bei den Rügengeiern - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.