Neues bei den Rügengeiern

Diskutiere Neues bei den Rügengeiern im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich glaub ich muss mal mit einer dicken Tasche zu Besuch kommen :D. Kannst du machen, kein Problem - nur müssen sämtliche Taschen und sonstige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fisch

    fisch Guest

    Kannst du machen, kein Problem - nur müssen sämtliche Taschen und sonstige Behältnisse draußen bleiben. :+klugsche:D

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 0.0.2 Babys
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142 (Ex)Volibauer, 6. Mai 2010
    (Ex)Volibauer

    (Ex)Volibauer Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    Guten Tag,

    Manuelas Ausführungen ist nichts mehr anzuführen.

    Meine Hochachtung für Dein Verhalten:beifall::beifall::beifall:
     
  4. #143 Tierfreak, 7. Mai 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Och menno :disgust: ...alter Spielverderber :D.
     
  5. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Sven,
    ich möchte Dir aber auch nochmal meinen größten Respekt aussprechen.
    Dein Umgang mit den Tieren ist einfach vorbildlich, Du akzeptierst die Tiere als eigene Persönlichkeiten und gehst mit einer absoluten Sorgfalt und Ruhe an die ganze Sache ran.
    Ich habe auch schon mehrfach gegoogelt, weil ich gerne mehr Informationen über die Grauen hätte und was die Aufzucht betrifft so habe ich auch nur sehr wenig gefunden.
    Daher bin ich Dir wirklich sehr dankbar über Deine Berichte/Aufzeichnungen etc. und dafür, dass wir hier von Dir lernen dürfen. :zustimm:
    Als ich mich vor einigen Jahren hier angemeldet habe, warst Du einer derjenigen (natürlich unsere beiden tollen Moderatorinnen hier auch) der mich etwas unter "seine Fittiche" genommen hat und mir viel erklärt hat und ich konnte somit ein anderes besseres Gespür für unsere Grauen entwickeln und wir haben heute eine tolles Leben miteinander.
    Daher freut es mich ungemein, dass Du jetzt auch derjenige bist, der uns hier teilhaben läßt.
    Ich bin sehr gespannt wie sich das alles weiterentwickelt und mir als Außenstehende wird es bestimmt etwas mulmig werden an dem Tag, an dem die Wonneproppen "umziehen".
    Ich wünsche Euch ein schönes weiterhin harmonisches Wochenende und bin gespannt was die Kleinen anstellen, wenn sie so richtig in die Welt blicken können.
    Alles Gute weiterhin
    Kati
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Ich werd noch ganz verlegen hier.....:~

    So, nun zu den wichtigen Dingen :D
    Heute hat das Küken Nr. 1 seine ersten 3 Wochen hinter sich gebracht und irgend wie konnte ich bei diesem Anblick nicht anders denken, als dass es ein ziemlich neugieriges Grauchen werden wird:
    [​IMG]

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 0.0.2 Babys
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Küken Nr. 1 fängt an, sich "anzuziehen" ;)
    [​IMG]

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 0.0.2 Babys
     
  8. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Woa, was für ein Entwicklung :prima:!
    Meinst Du, Du könntest ein Ohrloch-Foto hinbekommen, ich würde so gerne mal im Zoom sehen, obs was zu sehen gibt /wies dort aussieht :o. Natürlich nur, wenn dadurch Einsis Privatssphäre noch unberührt bleibt :+streiche!
    Dankeschön :)!
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Hallo blau,
    Für die Ausleuchtung des Inneren wäre ein Blitz notwendig, den ich natürlich nicht einsetzen werde, da zumindest das eine Auge die volle Ladung abbekommen würde.
    Ich kann dir aber erzählen, dass es da nichts spektakuläres zu sehen gibt. :trost:

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 0.0.2 Babys
     
  10. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    NÖ-hööö:nene:, so war das auch gar nicht gedacht, doch kein fieser Blitz 8o, das arme Pupsi :D. Ist denn die "Muschel" nackig oder ein wenig befiedert...*nerv weiter*?
     
  11. fisch

    fisch Guest

    Ich konnte bisher noch keine Federn da erkennen - es ist ja auch eher nur der Gehörgang, ohne wirkliche Muschel :zwinker:
    Hab aus einem Bild mal den Kopf freigestellt.
    Den Anhang Babykopf.jpg betrachten

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 0.0.2 Babys
     
  12. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Wird das ein Wolf im Schafspelz? :D
     
  13. fisch

    fisch Guest

    Könnte gut sein, Dagmar. Das "Biest" wollte doch heute glatt meinen kaputten Finger verschlingen :+schimpf :D
    Es hatte heute wohl etwas Hunger und hat probiert, wie genießbar ich bin - wir haben uns dann aber gütlich geeinigt und es wurde wieder bei der Mama versucht - mit Erfolg :prima:

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 0.0.2 Babys
     
  14. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Danke für das Foto :prima::)!
     
  15. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hmmm....
    :idee: Es wird ein Geier! :zwinker:
     
  16. fisch

    fisch Guest

    Das will ich doch hoffen - und zwar ein prächtiger ein PapaGeier :D

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 0.0.2 Babys
     
  17. fisch

    fisch Guest

    Den kleinen Rackern geht es weiterhin sehr gut und sie entwickeln sich prächtig.

    Das Kleine ist von den beiden eher der ruhige Part...
    [​IMG]

    ...während das Große durchaus Selbstbewusstsein zeigt :D
    [​IMG]

    Aber im Grunde ist auch dieses ein gaaaanz liebes Wesen :bier:
    [​IMG]

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 0.0.2 Babys
     
  18. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sven,

    vielen Dank für die tollen Bilder von den kleinen Schätzchen! :zustimm:
    Der kleine "Goldi" sieht so aus, als würde er über deine Äußerung lachen .... :D
     
  19. fisch

    fisch Guest

    Das würde mich nicht wundern, Sybille. Schon die Eltern haben es ja "faustdick hinter den Ohren" :D

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 0.0.2 Babys
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Sven,

    es ist wirklich schön mitverfolgen zu können, wie die Babies sich entwickeln.

    Bei dem älteren musste ich eben schmunzeln und dachte mir "Ich würde auch kreischen, wenn man mich versuchen würde, in so eine kleine Schüssel zu zwängen, um mein Gewicht zu ermitteln.".

    Mach einfach weiter wie bisher, aus denen werden schon richtige Graupapageien, die es dann auch faustdick hinter den Ohren haben werden wie die Eltern. Da weiss man wenigstens, woher sie stammen :zwinker:
     
  22. fisch

    fisch Guest

    Ich musste zwar auch ganz schön stopfen, aber mit Gewalt passt der größte Vogel in ne kleine Schüssel :hammer: :D

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 0.0.2 Babys
     
Thema: Neues bei den Rügengeiern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fanque do dervoli

    ,
  2. schlupfgewicht graupapagei

    ,
  3. bürzeldrüse

Die Seite wird geladen...

Neues bei den Rügengeiern - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.