Neues bei den Rügengeiern

Diskutiere Neues bei den Rügengeiern im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sven also den Tip von Manu muss ich mir schon überlegen. Würde eine gaaaaaanz lange Reise machen. Natürlich mit grosser Tasche. Müsstest...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Hallo Sven

also den Tip von Manu muss ich mir schon überlegen. Würde eine gaaaaaanz lange Reise machen. Natürlich mit grosser Tasche.
    Müsstest Dir keine Sorgen mehr machen, eine grössere Wiegeschüssel zu besorgen.
    Sicher bin ich bei Dir herzlich Willkommen :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162 Tierfreak, 17. Mai 2010
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Huhu Terry,

ich komm dann gern sofort als Begleitpersonal mit und da wir Taschen ja nicht mitnehmen dürfen, stopfen wir uns halt je ein Wichtel unter den Mantel oder Pulli :idee: :D.

Echt zu drollig die zwei :zustimm:.

4. fisch

fisch Guest

Ich werde meine Kampf-Chamäleons :+schimpf und die Kampf-Schildkröten :+schimpf entsprechend auf euch vorbereiten :whip:

LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 0.0.2 Babys

5. #164 Tierfreak, 17. Mai 2010
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hehe, mit Chamelions und Schildkröten kannst du mich jetzt aber nicht wirklich erschrecken, die sind doch echt süß, hab ja selbst seit 25 Jahren Panzerträger :D.
    Die stecken wir dann höchsten gleich noch mit ein oder bestechen sie :dance:.

6. fisch

fisch Guest

Du kennst meine mutierten und genmanipulierten Monster noch nicht :+klugsche :D

LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 0.0.2 Babys

7. fisch

fisch Guest

Kaum habe ich den Kleinen erzählt, dass böse Tanten kommen wollen, um sie zu stehlen, trainiert das Große fleißig, damit es schnell genug ist, um Angriffe gegen die Eindringlinge zu fliegen - kluge Tierchen :+streiche

LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 0.0.2 Babys

8. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Ach komm schon Sven, wir sind gar nicht böse, wir leiden nur ein bisschen an Kleptomanie - aber Du würdest fast nichts davon merken:D

9. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Sven, sei nicht kleinlich, es geht ja nur um zwei Kleine. Dein Leben würde um vieles leichter.

10. fisch

fisch Guest

Oh doch - da bin ich sehr kleinlich, merken würde ich das sowieso und leichter möchte ich es (in dieser Hinsicht) gar nicht haben :+schimpf :D

LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 0.0.2 Babys

11. fisch

fisch Guest

Hier sieht man schön, wie sich die Federn der Flügel innerhalb von 24h weiter entwickeln:

LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 0.0.2 Babys

12. #171 Fridolin12, 30. Mai 2010
    Fridolin12

Fridolin12 Stammmitglied

Hi, sind ja immer noch so entzückende Flauschkugeln .....

13. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Da wir ja bildersüchtig sind, hatte ich gehofft, Sven hätte neue Bilder reingestellt:traurig:

14. #173 Tierfreak, 31. Mai 2010
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Das tut Sven sicher bald wieder :zwinker:.

Die werdenden Flügel schauen auf jeden Fall super aus. Die Kleinen sind auf den besten Weg, schöne graue Flugbomber zu werden :zustimm:.

15. fisch

fisch Guest

Gibt ja wieder was neues ;) :
    Heute, einen Tag vor dem 7-wöchigen Schlupftag von Nr. 1 ist es nun passiert: ich musste den ersten Blutstropfen spenden

Aber natürlich nicht so, wie jetzt die meisten sicher denken Das sind nämlich nach wie vor 2 ganz liebe (Riesen)Babys
    Nur wollen sie noch nicht unbedingt freiwillig aus der Höhle raus - also wende ich sanfte Gewalt an und nehme sie raus. Die Nr. 1 hat nun schon unheimlich viel Kraft in den Füßen und sehr scharfe Krallen.....(sie scharren in der Höhe - zum schärfen? )...eine diese sau spitzen und scharfen Krallen hat doch glatt den Weg durch die Haut gefunden -

Nun sieht man auch die kommenden Federn auf dem Rücken/Nacken und ich bin gespannt, ob Coco diese Federn in Ruhe lässt - bei Grisu hat sie diese damals ja gnadenlos gezogen, so dass er nun seinen bleibenden "Schönheitsfleck" hat. Bisher konnte ich aber derartige Aktionen noch nicht beobachten und hoffentlich bleibt es auch so

Die Kleinen trainieren weiterhin ihre Flügel in der Höhle, was natürlich durch die Enge nicht ganz einfach ist und sie daher auch etwas "unordentlich" aussehen. Das Große krabbelt übrigens schon von alleine wieder in die Höhle, wenn ich die Schüssel davor halte
    Das Große
    Den Anhang Nr.1.jpg betrachten

Das Kleine
    Den Anhang Nr.3.jpg betrachten

Und die Flügelunterseite vom Kleinen
    Den Anhang Flügel Nr3.jpg betrachten

LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 0.0.2 Babys

16. #175 hamsterbacke, 3. Juni 2010
    hamsterbacke

hamsterbacke Mitglied

Ich muß sagen, diese zwei sind genial!:prima::prima::prima:
    LG Hamsterbacke

17. lady-li

lady-li Banned

Hihi - die Mini-Schwungfedern sehen aus wie Kosmetikpinsel ! :D (Typisch weiblicher OT) :~8)

18. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Einfach toll zu sehen, wie die Beiden sich entwickeln.

19. fisch

fisch Guest

Das ist es zweifellos :freude:
    Werde die nächsten Tage sehen, dass sie mir eine Feder spenden, denn langsam muss ich damit rechnen, dass sie sich nicht mehr raus nehmen lassen.

LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 0.0.2 Babys

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Blondie

Blondie Foren-Guru

Hallo fish,

die kleinen Racker sind wirklich herzallerliebst.

Auch wenn man sie nicht vermenschlichen soll,ich find sie einfach

süüüüüüß:zustimm:

Willst du sie denn behalten?Die Trennung fällt einem bestimmt schwer.

22. fisch

fisch Guest

Nein, ich werde sie nicht behalten, sondern später abgeben. Sicher nicht gleich wenn sie futterfest sind, sondern wenn sie noch weiter von Coco und Grisu gelernt haben und sie auch keine Angst mehr vor den Menschen haben, sprich sie zutraulich sind.
    Schwer fallen ist relativ - da ich sie nur bei einem guten Gefühl ans neue Heim abgebe, wird sich alles in Grenzen halten, hoffe ich zumindest. ;)

LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 0.0.2 Babys

Thema: Neues bei den Rügengeiern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fanque do dervoli

,
  2. schlupfgewicht graupapagei

,
  3. bürzeldrüse

Die Seite wird geladen...

Neues bei den Rügengeiern - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.