neues bei meinen Kakadu´s

Diskutiere neues bei meinen Kakadu´s im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Wollte euch nur an meinen neuen Erfahrungen teilhaben lassen. Es dürften ja mittlerweile alle wissen, dass ich meine Kakadugruppe getrennt habe...
willst du nicht verstehn...???

von welchen tieren soll es sich dann handeln...beinhaltet dieser thread nicht deine tiere...???

lass gut sein,oki?
 
@ Rena
fang nicht immer was an und brich es dann ab.

du wirfst immer so Brocken hin und wenn es sich nicht so entwickelt wie du willst, soll es tot geschwiegen werden.

Davon lernt keiner was.

Ich weis dass es Probleme gibt beim Zusammenleben von Tieren und man darf es nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Trotzdem dürfen verschiedenen Tiere zusammen.
Aus Fehlern lernt man (ich zumindest), wenn man dann Fehler öffentlich zugibt, können auch anderen (die es wollen) davon lernen.
Deshalb würd ich die Kuki-Schnabel-Geschichte nie totschweigen.
 
falsch...

das wesentliche habe ich angesprochen...was ich damit sagen will(ich wiederhole mich gern noch einmal)es um charakterzüge jedes einzelnen tier ahängig ist...darauf wir keinen einfluss haben.

ergo:hier werden keine fehler angesprochen,sondern erfahrungen....

;)
 
@Rena
vielleicht schreibst du mal was du meinst und nicht immer ....
 
Hallöchen

Also bei mir sind Hund und Geier auch zusammen. Wenn ich weg muss, sind die Geier eingesperrt, aber beim Freiflug sind alle zusammen. Mein Hund wurde einmal von der kleinen Grauen in die Nase gezwickt, seit dem macht er nen Bogen um sie. Mit dem Kaka dagegen spielt er. Ruppig sind beide manchmal, aber verletzen tun sie sich nicht. Ich denke, wenn ein Vogel Angst vor dem Hund hat, fliegt er nicht hin.
 
außerdem macht Niki das gleiche Gesicht, wenn mein Mann zu schnell aufsteht :~ mh mal überlegen, vielleicht sperr ich den lieber weg :D
 
Hallo Ursula

Nene Du, lass Dein Männe mal lieber da.:D
 
Thema: neues bei meinen Kakadu´s
Zurück
Oben