neues bei meinen Kakadu´s

Diskutiere neues bei meinen Kakadu´s im Kakadus Forum im Bereich Papageien; willst du nicht verstehn...??? von welchen tieren soll es sich dann handeln...beinhaltet dieser thread nicht deine tiere...??? lass gut sein,oki?

  1. Rena1

    Rena1 Guest

    willst du nicht verstehn...???

    von welchen tieren soll es sich dann handeln...beinhaltet dieser thread nicht deine tiere...???

    lass gut sein,oki?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    @ Rena
    fang nicht immer was an und brich es dann ab.

    du wirfst immer so Brocken hin und wenn es sich nicht so entwickelt wie du willst, soll es tot geschwiegen werden.

    Davon lernt keiner was.

    Ich weis dass es Probleme gibt beim Zusammenleben von Tieren und man darf es nicht auf die leichte Schulter nehmen.
    Trotzdem dürfen verschiedenen Tiere zusammen.
    Aus Fehlern lernt man (ich zumindest), wenn man dann Fehler öffentlich zugibt, können auch anderen (die es wollen) davon lernen.
    Deshalb würd ich die Kuki-Schnabel-Geschichte nie totschweigen.
     
  4. Rena1

    Rena1 Guest

    falsch...

    das wesentliche habe ich angesprochen...was ich damit sagen will(ich wiederhole mich gern noch einmal)es um charakterzüge jedes einzelnen tier ahängig ist...darauf wir keinen einfluss haben.

    ergo:hier werden keine fehler angesprochen,sondern erfahrungen....

    ;)
     
  5. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    @Rena
    vielleicht schreibst du mal was du meinst und nicht immer ....
     
  6. #25 katrin schwark, 9. Oktober 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallöchen

    Also bei mir sind Hund und Geier auch zusammen. Wenn ich weg muss, sind die Geier eingesperrt, aber beim Freiflug sind alle zusammen. Mein Hund wurde einmal von der kleinen Grauen in die Nase gezwickt, seit dem macht er nen Bogen um sie. Mit dem Kaka dagegen spielt er. Ruppig sind beide manchmal, aber verletzen tun sie sich nicht. Ich denke, wenn ein Vogel Angst vor dem Hund hat, fliegt er nicht hin.
     
  7. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    außerdem macht Niki das gleiche Gesicht, wenn mein Mann zu schnell aufsteht :~ mh mal überlegen, vielleicht sperr ich den lieber weg :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 katrin schwark, 9. Oktober 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Ursula

    Nene Du, lass Dein Männe mal lieber da.:D
     
  10. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    hast recht den will ich gar nicht raus haben ;)
     
Thema:

neues bei meinen Kakadu´s

Die Seite wird geladen...

neues bei meinen Kakadu´s - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...