neues Benutzerbild

Diskutiere neues Benutzerbild im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, da ich ja noch keine Digi-Cam habe, und euch so noch nie meine Pieper zeigen konnte, habe ich mit dem Handy ein neues Bild von Luis als...

  1. #1 Schalke Vogel, 4. Dezember 2003
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Hallo,

    da ich ja noch keine Digi-Cam habe, und euch so noch nie meine Pieper zeigen konnte, habe ich mit dem Handy ein neues Bild von Luis als Benutzerbild gemacht. (nach Weihnachten wird das dann hoffentlich alles einfacher)
    Ich finde man es ganz gut erkennen.

    Und jetzt fällt mir selber auf, warum habe ich mir eigentlich ein Gelbgesicht ausgesucht?
    Bei meinem Nick hätte er besser blau - weiß sein sollen. :D

    Naja, vielleicht stocke ich j ademnaächst mal auf vier auf. Dann wird garantiert einer blau - weiß. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Schalke Vogel,

    ich weiß zwar nicht was du vorher für ein Benutzerbild hattest, aber dieses ist sehr schön :) , wusste gar nicht, dass man mit einem Handy so gelungene Fotos machen kann.
     
  4. #3 Schalke Vogel, 4. Dezember 2003
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    ja, ich bin auch erstaunt über die Qualität der Bilder. Das geht aber nur mit kleinen Bildern. Wenn ich sie größer mache, werden sie doch sehr verwaschen.
    Das mit dem Handy ist aber sowieso umständlich, da ich kein Datenkabel habe und mir das Foto dann erst selbt als email schicken muss.
    Ich glaube teurer und umständlicher geht es gar nicht.

    Aber was solls, ich finde es jedenfalls auch schön.
    Und Luis hat gar keine angst mehr vor dem Handy, so dass ich richtig nah ran kann. :)
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Besser kleine,

    statt keine Bilder.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  6. Santho

    Santho Guest

    *klassefind*
    schön,das dir nix für uns zu umständlich ist!!!*freu*
    :D :D :D
     
Thema:

neues Benutzerbild

Die Seite wird geladen...

neues Benutzerbild - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...