neues Benutzerbild

Diskutiere neues Benutzerbild im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, da ich ja noch keine Digi-Cam habe, und euch so noch nie meine Pieper zeigen konnte, habe ich mit dem Handy ein neues Bild von Luis als...
S

Schalke Vogel

Guest
Hallo,

da ich ja noch keine Digi-Cam habe, und euch so noch nie meine Pieper zeigen konnte, habe ich mit dem Handy ein neues Bild von Luis als Benutzerbild gemacht. (nach Weihnachten wird das dann hoffentlich alles einfacher)
Ich finde man es ganz gut erkennen.

Und jetzt fällt mir selber auf, warum habe ich mir eigentlich ein Gelbgesicht ausgesucht?
Bei meinem Nick hätte er besser blau - weiß sein sollen. :D

Naja, vielleicht stocke ich j ademnaächst mal auf vier auf. Dann wird garantiert einer blau - weiß. ;)
 
Hallo Schalke Vogel,

ich weiß zwar nicht was du vorher für ein Benutzerbild hattest, aber dieses ist sehr schön :) , wusste gar nicht, dass man mit einem Handy so gelungene Fotos machen kann.
 
ja, ich bin auch erstaunt über die Qualität der Bilder. Das geht aber nur mit kleinen Bildern. Wenn ich sie größer mache, werden sie doch sehr verwaschen.
Das mit dem Handy ist aber sowieso umständlich, da ich kein Datenkabel habe und mir das Foto dann erst selbt als email schicken muss.
Ich glaube teurer und umständlicher geht es gar nicht.

Aber was solls, ich finde es jedenfalls auch schön.
Und Luis hat gar keine angst mehr vor dem Handy, so dass ich richtig nah ran kann. :)
 
*klassefind*
schön,das dir nix für uns zu umständlich ist!!!*freu*
:D :D :D
 
Thema: neues Benutzerbild
Zurück
Oben