neues Bild von Jimmy und Theo

Diskutiere neues Bild von Jimmy und Theo im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute... gestern habe ich zur richtigen ZEIT auf meinen Auslöser meiner DigiCam gedrückt... und seht was dabei herausgekommen ist. :dance:
F

febnov

Mitglied
Beiträge
84
Hallo Leute... gestern habe ich zur richtigen ZEIT auf meinen Auslöser meiner DigiCam gedrückt... und seht was dabei herausgekommen ist. :dance:
 

Anhänge

  • Jimmy und Theo.jpg
    Jimmy und Theo.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 95
Schönes Foto :)

Welcher von beiden ist Theo und welcher Jimmy? Und natürlich: Wieso hat die Henne rechts im Bild einen Männernamen? :)
 
Thema: neues Bild von Jimmy und Theo

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.454
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.821
Pflaume
P
Zurück
Oben