Neues Bild

Diskutiere Neues Bild im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wollte mal ein neues Bild reinstellen, wenn da nich immer die gitterstäbe wären:nene: trotzdem noch nen schönen tag:bier:
S

sternenlady

Guest
Wollte mal ein neues Bild reinstellen, wenn da nich immer die gitterstäbe wären:nene:

trotzdem noch nen schönen tag:bier:
 
Habe auch ein neues Benutzerbild. ;) Aber dafür brauchst du keinen neuen Thread aufmachen. Schöne Grüße an deine Wellis. :)
 
Habe auch ein neues Benutzerbild. ;) Aber dafür brauchst du keinen neuen Thread aufmachen. Schöne Grüße an deine Wellis. :)



Guten morgen peppi , du hast ja auch ein paar süße. sehen sich gegenseitig von der farbe fast gleich aus.. aber mit dem thread habe ich nich verstanden . weiß nicht wie es sonst gehen soll. kannst du mir helfen. zumal ich mein erstes benutzerbild nich mehr finden kann . grüße sternenlady
 
Thema: Neues Bild

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.265
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.297
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.729
Pflaume
P
Zurück
Oben