Neues Bild

Diskutiere Neues Bild im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wollte mal ein neues Bild reinstellen, wenn da nich immer die gitterstäbe wären:nene: trotzdem noch nen schönen tag:bier:

1. #1 sternenlady, 3. März 2007
    sternenlady

sternenlady Guest

Wollte mal ein neues Bild reinstellen, wenn da nich immer die gitterstäbe wären:nene:

trotzdem noch nen schönen tag:bier:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppi

Peppi Guest

Habe auch ein neues Benutzerbild. ;) Aber dafür brauchst du keinen neuen Thread aufmachen. Schöne Grüße an deine Wellis. :)

4. scotty

scotty Foren-Guru

Denke ich auch :zwinker:
    Zudem Bilder ins Fotoforum gehören :D

5. #4 sternenlady, 4. März 2007
    sternenlady

sternenlady Guest

Guten morgen peppi , du hast ja auch ein paar süße. sehen sich gegenseitig von der farbe fast gleich aus.. aber mit dem thread habe ich nich verstanden . weiß nicht wie es sonst gehen soll. kannst du mir helfen. zumal ich mein erstes benutzerbild nich mehr finden kann . grüße sternenlady

6. scotty

scotty Foren-Guru

hallo sternenlady,
    schau doch in unsere Werkstatt da wird erklärt wie mann sein Benutzerbild ändert ;)
    Solche anfragen gehören auch dahin :zwinker:

Thema:

Neues Bild

Die Seite wird geladen...

Neues Bild - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...