neues buch für die die es brauchen könnten

Diskutiere neues buch für die die es brauchen könnten im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Tierfindlinge Ratgeber zur Aufzucht, Pflege und Auswilderung von Tierfindlingen Was tun mit einem unterernährten Igeljungtier, einem aus...

  1. Addi

    Addi Guest

    Tierfindlinge
    Ratgeber zur Aufzucht, Pflege und Auswilderung von Tierfindlingen


    Was tun mit einem unterernährten Igeljungtier, einem aus dem Nest gefallenen Vogel oder einem Wurf Feldhasen, dessen Mutter verunglückt ist? Dieses Buch ist ein Ratgeber zur artgerechten Aufzucht, Pflege und Auswilderung verwaister oder verletzter Jungtiere aus Wald und Flur. Es geht ganz spezifisch und praxisbezogen auf die Bedürfnisse von Vögeln, Säugern und Reptilien ein, erläutert detailliert heimische Tierarten. Aspekte wie Fütterung und Erste Hilfe werden genau erläutert, dazu Hinweise, wie die Tiere richtig auf die Wiedereingliederung in die Natur vorbereitet werden. Viele Farbfotos, Zeichnungen, Tips aus der Praxis, Adressen und Anlaufstellen.
    Ulmer Verlag, 176 Seiten, 21x15 cm, durchgehend farbig, Paperback
    EUR 19,90 incl. Porto beim Schüling Verlag
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neues buch für die die es brauchen könnten

Die Seite wird geladen...

neues buch für die die es brauchen könnten - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...