neues Buch "Papageien in Afrika, Madagaskar und auf den Maskarenen" von Mike Perrin

Diskutiere neues Buch "Papageien in Afrika, Madagaskar und auf den Maskarenen" von Mike Perrin im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vom bekannten Forscher über afrikanische Papageien, Prof. Mike Perrin, wird in etwa 3 Monaten das Buch "Parrots of Africa, Madagascar and the...

1. pia

pia Stammmitglied

Vom bekannten Forscher über afrikanische Papageien, Prof. Mike Perrin, wird in etwa 3 Monaten das Buch

"Parrots of Africa, Madagascar and the Mascarene Islands, Biology, Ecology and Conservation"

erscheinen. Es ist die umfassendste Darstellung des derzeitigen Wissensstandes dieser Vogelgruppe. Mike Perrin ist emeritierter Professor der University KwaZulu- Natal in Pietermaritzburg / Südafrika. Er forscht und leitet seit langem viele Projekte im Zusammenhang mit Papageienschutz in Afrika, so auch über den stark bedrohten Kap- Papagei und über das Rußköpfchen.

Das Buch hat etwa 400 Seiten, der Preis beträgt etwa €50.-, bei Amazon.com. Oder bei witspress.co.za. Ich weiß noch nicht, wo es in Deutschland zu beziehen sein wird.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. claudia k.

claudia k. Moderatorin
    Moderator

bei amazon.com habe ich es nicht gefunden, aber bei amazon.de

KLICK

4. pia

pia Stammmitglied

Claudia, du hast Recht.

Es wird übrigens schon im November, also in 4 Wochen, erscheinen.

5. Carola

Carola Foren-Guru

Boa, aber 80 Euro... Vielleicht was für Weihnachten...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neues Buch "Papageien in Afrika, Madagaskar und auf den Maskarenen" von Mike Perrin

Die Seite wird geladen...

neues Buch "Papageien in Afrika, Madagaskar und auf den Maskarenen" von Mike Perrin - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...