Neues Dusch-Foto

Diskutiere Neues Dusch-Foto im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ich habe vor zwei Tagen neue Bilder von Yucca beim Duschen und danach gemacht. Ich finde immer wieder, die Amazonen sehen überhaupt nicht mehr...
Hallo Mona :0-

Du kannst lange behaupten daß,das eine Amazone ist.
Ich glaube Dir nicht einmal das es ein Papa ist :p ;) :p .

Aber ein tolles Foto. Hast Du noch mehr von der Sorte :? .
 
HI Mona

sieht ein wenig aus wie ein Kea, ist ja auch klar das sind ja auch Papa´s oder? SSSSSuuuupppppeeeerrrrr Foto da kann man im Knips rausch kommen. :D

schönen gruß Claudia
 
Hallo Mona,

auf dem letzten Bild scheint Yucca etwas trockener zu sein, man erkennt wieder die bunteren Schwanzfedern,
auch ich gratuliere zu den gelungenen Fotos.

LG
 
Und hier noch ein altes Duschfoto - auch nicht schlecht dieser nasse Tropf, was :D
 

Anhänge

  • yuc_duscht5a.jpg
    yuc_duscht5a.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 231
Hallo Mona :0-

Danke für die Zugabe sind echt toll.

Das erste der Zugabe ist aber ein Auserirdischer oder :?

Das dritte ist fotographische Höchstleistung.
 
Hallo :0-

Jetzt bin ich´s nochmal :p

@ Inge.: Danke für die tollen links.


@Mona: Tolle Bilder, vor allem der Sockenkampf :D :D :D
So richtig zum krummlachen.
 
Hi Mona, immer wieder schöne Bilder. Duscht Yucca in der Dusche mit der Handbrause?Sehe ich das richtig, hast Du eine eigene Halterung für sie angebracht?Unsere trauen sich nicht in die Dusche; im Haus dusche ich sie mit der Blumenspritze.Dein Hühnchen hat voll den Genuss ins Gesicht geschrieben.Hier einige Fotos von unseren nach dem Baden:
 

Anhänge

  • test 19.10.tarzan.jpg
    test 19.10.tarzan.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 128
Das war eben Tarzan und jetzt Willi links und Pino rechts
 

Anhänge

  • test 19.10 pw.jpg
    test 19.10 pw.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 129
Hallo Sabine!

Original geschrieben von Tarzan
Duscht Yucca in der Dusche mit der Handbrause?Sehe ich das richtig, hast Du eine eigene Halterung für sie angebracht?

Du siehst es richtig: sie duscht meist mit mir unter der Handbrause und hat dafür eigens eine Papageienduschstange aus USA.
Man gönnt sich ja sonst nichts ... :D
Aber den relativ harten Strahl mag sie nicht immer; manchmal ist ihr die Blumenspritze auch lieber. Aber die feuchte Luft unter der Dusche und ein paar Spritzer wasser tun ihrem gefieder und auch ihren Atemwegen gut.

Die Fotos von deinen Geiern sind ja auch super !!
 
Hi Mona, ist ja schon dekadent, Verwöhne total! Wie hast Du sie dazu gebracht, in der Dusche sitzenzubleiben. Unsere sitzen nur auf der Dusche, gehen aber nicht durch die Tür. Hast Du das mit Yucca trocken geübt?
 
Original geschrieben von Tarzan
ist ja schon dekadent, Verwöhne total!
Wie jetzt? Was ist dekadent? Die Stange??
Ich finde diese Stange total praktisch: man kann sie auf allen glatten Flächen wie Kacheln, Küchenschrank, Glas festmachen: Geierchen kann überall sitzen. Ist doch klasse!
Die Amis haben halt viiiel mehr als wir für Papageien. Und das Spielzeug ist nicht so teuer wie hier. Da lässt man sich halt etwas mitbringen von USA-Reisenden ;) Schön blöd, wenn nicht, oder?

Trockenübungen? Nöö. Yucca will überall sein, wo ich bin - die kommt mit. Kein Thema.
Übrigens: Wolltest Du nicht mit uns chatten im Club?
 
Hallo Mona :0-

Danke für die Zugabe.

Wie nennt sich den die Gattung der Außerirdischen :?

Schade das er fortgeflogen ist. Wie lange hattest Du ihn den?
Hast Du vieleicht noch ein paar mehr von disen Süßen?
 
Hi Mona,
arbeite noch dran; mein Männe ist momentan wegen Arbeit nicht ansprechbar. In meinem 2. Leben möchte ich auch Papagei bei Mona sein. Unsere Tarzan folgt mir auch wie ein Hund, hat aber ihre eigenen Vorstellungen. Hier noch ein Bildbeispiel: Der Racker ist mir ins Schlafzimmer nachgeflogen und sitzt auf ihrem Lieblingsplatz, der Schranktür, die nur wenige Cm unter der Decke endet.
 

Anhänge

  • test 19.10.t schlaf.jpg
    test 19.10.t schlaf.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 114
Hallo Mona!

Deine Yucca ist ein äußerst fotogener Vogel! Das sind wirklich liebe und gut gelungene Fotos!

Ich habe 2 Graue, die mit mir mit in die Dusche kommen und sie sitzen auf einer Holzstaffel die quer über die Badewanne liegt. Sieht nicht hübsch aus und sollte eigentlich durch etwas hübsches ersetzt werden. Da hab ich deine Konstruktion auf dem Bild gesehen......sieht sehr schön und toll aus, doch hält der Saugknopf wirklich? Ich hab angst, dass die Geier dann runtersegeln und sich verletzen könnten. Woher hast du diese interessante Konstruktion? (Marke Eigenbau? *grins*)

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: Neues Dusch-Foto
Zurück
Oben