Neues Dusch-Foto

Diskutiere Neues Dusch-Foto im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Jillie, nochmal: die Stange ist aus USA und die hält schon seit 3 Jahren bombenfest - egal, wo ich sie dran"klebe" :D Man kann sie sich...

1. Mona

Mona Foren-Guru

Hallo Jillie,

nochmal: die Stange ist aus USA und die hält schon seit 3 Jahren bombenfest - egal, wo ich sie dran"klebe" :D
    Man kann sie sich von Bekannten, die dorthin reisen mitbringen lassen oder sie im Internet bestellen.

Und zwar hier, lohnt sich aber nur, wenn sich viele Leute zusammentun, ihr werdet staunen, was es da alles gibt 8o

:D Feather Fantasy

Aber es geht auch gut mit einer zweiten halterung für die Handbrause, in die ein verzweigter Ast gesteckt wird .... ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mona

Mona Foren-Guru

Hallo Heidi,

Es ist ein Pionus menstruus menstruus der zur Gattung der Rotsteisspapageien gehört.
    Ich hatte ihn zusammen mit einem Geschwisterchen im Alter von vier Wochen vom Züchter geholt und aufgezogen.
    Leider war er nur 15 Monate bei uns, bis er entflog ... der andere Kleine ist bei einer Bekannten und wohnt mit noch 3 Rotsteiss zusammen in einem Vogelzimmer :-)

Normal sehen die so aus:

4. Corspa

Corspa Guest

Hallo Mona,

man it das in schöner Vogel,ich kenne mich mit Rotsteißpapas nicht so gut aus, sind die alle so schön und auch blau?

Wirklich schade, das er abgehauen ist.

LG

5. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Mona!

War ein wunderschöner Dein Rotsteiß :) .

Und eine ganz tolle Nahaufnahme.

Meine mögen leider das Foto machen nicht ganz so gerne.
    Ich war aber gestern bei meinen Papa und habe Dias Einscannen lassen. Wenns klappt habe ich auch ein Bild eines Außerirdischen.

6. Karinetti

Karinetti Guest

Hallo Mona,

danke für die Info! Hab mir gleich mal den Link angesehen........schon verrückt was es alles gibt. :D

Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Duschen,
    Jillie

7. Kuni

Kuni Guest

hallo!

der pionus menstruus menstruus ist der schwarzohrpapagei, der zur gattung der rotsteißpapageien (pionus) gehört. zu dieser gattung gehören z.b. auch die maximilianspapageien, die weißkopfpapageien, veilchenpapageien, dunenkopfpapageien, glanzflügelpapageien und noch ein paar. ...aber ich finde die schwarzohrpapas am schönsten.

diese art reizt mich auch ungemein. irgendwann bekomme ich vielleicht auch mal schwarzohren oder weißköpfe.:D

8. Mona

Mona Foren-Guru

Pfui, AUS, Setzen!!
    Du hast doch gerade neue Papas bekommen, heute ....
    *heul-neidisch-bin*

9. Federmaus

10. Mona

Mona Foren-Guru

http://www.vogelforen.de/attachment.php?s=&postid=198840

Süüüüüß!!!!! [​IMG]

11. Kuni

Kuni Guest

hallo!

komisch! und ich dachte ich hätte die einzigen gelbpickelgeher weit und breit! war wohl doch ein irrtum:D aber das bild ist echt phantastisch!

@ mona:
    also in der hinsicht zählen meine kleinen grünen doch kaum! die sind doch soo klein! ...aber putzig:D außerdem sind es katharinaSITTICHE, also nicht so ganz richtige papageien*ggg* aber sie sind sooo knuffig! und geräuschmäßig balsam auf amazonengeschädigte ohren*ggg*

...ach wenn ich doch nur mehr platz hätte! was mich bei den pionussen allerdings etwas hemmt ist, daß sie doch sehr anfällig sind für aspergillose:(

12. Federmaus

Hallo Mona :0-

danke für das Bild reinstellen :) .

Ich bin noch nicht so fit in solchen sachen. Ich fange erst an mich mit dem Teil (Computer) auseinanderzusetzen. Im Moment behält er noch oft die Oberhand :k . Aber ich werds schon noch lernen.

@Kuni: Anscheinend hat keiner von uns ein Unikat erhalten.
    Und es gibt doch mehr Gelbpickelgeher als man glaubt :D ;) .

13. domino

domino Stammmitglied

Hallo Mona,
    bin neu hier.
    Aber in diesem süßen Bild erkenne ich meine eigenen wieder.
    Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Uschi:S

14. Mona

Mona Foren-Guru

Letzte Beiträge verschoben ....

HuHuuu Uschi, Kuni -
    nicht wundern, ich habe das Thema geteilt und einen neuen Threat aufmachen: " Drei Amazonen", weil es jetzt nicht mehr um Duschfotos geht ....

Solong ....

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. nicolaus

nicolaus Guest

Hallo Mona :0- ,

ich gehöre ja eigentlich überhaupt nicht hier herein, aber jedesmal wenn ich mitbekomme, dass Du das Forum mit neuen Bildern versorgst, bin ich Feuer und Flamme!

Mona, wie hoch ist Dein Stundenlohn? Wann kommst Du uns besuchen? Wann veranstaltest Du eine Fotosession mit unseren Federteufeln?

Oh, bin jedesmal ganz neidisch, wenn ich die tollen Bilder sehe!

Wie schafft ihr alle es nur, die "Kleinen" vor die Linse zu bekommen? Ich bekomme allenfalls mal eine Schwanzfeder zu knippsen oder habe einen riesigen Schnabel auf dem Foto; mehr aber nicht!

17. Mona

Mona Foren-Guru

Hallo Nicole,
    Danke , das freut mich, wieder jemanden ins Amazonenforum gelockt zu haben aber wie ich schon sagte bei der Fotostory, das ist doch gar nicht schwer :)
    Ich auch, aber auf deinen Kongo und den Galah!! Die finde ich beide auch sooo toll!! Ist es richtig, das die Rosas nicht ganz so laut wie die weißen Kollegen sein sollen? Wie bist denn Du an deine ganze Vogelschar gekommen? Oh, ich schweife vom Thema ab .... schick mir zu dem Thema doch mal eine PN, ja??
    Wie schon unter "Fotostory" geschrieben, ist das eigentlich ganz leicht: ran ans Motiv und ununterbrochen abdrücken. Am besten mit einer Digitalkamera fotografieren. Da kannst du dann alle, die nichts geworden weglöschen.
    Man merkt immer, wenn Leute analog fotografieren: sie zeigen dann meist auch die Bilder, wo man den Vogel nur von hinten sieht oder gaaanz weit weg oben auf der Schrankwand. Die Bilder haben Geld gekostet und man schmeisst sie nicht einfach weg wie bei der Digitalfotografie. Beim digitalen fotografieren behältst Du einfach mit der Zeit nur die schönsten! Allerdings hat man durch die Zeitliche Auslöseverzögerung auch viel Schrott zum weglöschen drauf ;) :s

Thema: Neues Dusch-Foto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duschfoto

Die Seite wird geladen...

Neues Dusch-Foto - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...