Neues englischsprachiges Graupapageienbuch von Rosemary Low

Diskutiere Neues englischsprachiges Graupapageienbuch von Rosemary Low im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; In der Veröffentlichungsreihe "A Guide to..." vom "Australian Birdkeeper Magazine" ist das Buch "Grey Parrots" herausgegeben worden. Autorin ist...

1. #1 depechem242, 29. Juni 2006
    depechem242

depechem242 Stammmitglied

In der Veröffentlichungsreihe "A Guide to..." vom "Australian Birdkeeper Magazine" ist das Buch "Grey Parrots" herausgegeben worden. Autorin ist Rosemary Low. Für mich ist es mit Abstand das beste Buch, das jemals über Graupapageien erschienen ist. Leider ist es zur Zeit nur in englischer Sprache erschienen. Hoffentlich findet sich ein deutscher Verleger. Das Buch gibt es sowohl mit Hard- als auch mit Softcover.

Für alle Interessierten:

Die Isbn-Nummern lauten:

Hardcover: ISBN 0 9750817 5 6
    Softcover: ISBN 0 9750817 6 4

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues englischsprachiges Graupapageienbuch von Rosemary Low

Die Seite wird geladen...

Neues englischsprachiges Graupapageienbuch von Rosemary Low - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...