Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Diskutiere Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
Geiercaro

Geiercaro

Foren-Guru
Beiträge
1.476
Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn Jacko ist 30 Jahre alt. Henne Charly ist 26 und Henne Lotti ist 13 Jahre alt . Alle Geierchen habe ich 2013/14 adoptiert. Waren alles arme Socken aus Einzelhaltung. Bei mir haben sie sich gut eingelebt und vertragen sich auch gut miteinander.Sie bewohnen im Sommer eine riesen Außenvoliere mit verglasten Schutzhaus ca. 36 m2 groß.Wenn es frostig wird dann sind sie im Haus in einer großen Voli mit täglichem Freiflug. Ich lese schon seit 2013 hier mit und habe ne Menge lernen können. z.B von Ingo alles was mit Beleuchtung zu tuen hat oder von Celin das wichtigste für Graue ...Calzium ... Jetzt habe ich mich entschlossen ab und an auch meinen Senf zu Themen dazu zu geben :+klugsche;) so das wars erst mal l.G Carola
 
Hallo Carola,

herzlich Willkommen im Forum :0-.

Schön, dass Du den Dreien ein Zuhause gegeben hast. Was wiederum auch aufzeigt, dass selbst nach ganz langen Jahren der EInzelhaltung eine Vergesellschaftung möglich ist. Gerade Graupapageien sind supergut in einem Schwarm zu halten.
 
Hallo Carola,
erstmal ein HERZLICHES WILKOMMEN hier im Forum.
Dann hast du über die Jahre auch schon deine Erfahrungen gesammelt,deine Haltung hört sich super an,du darfst uns gerne mal ein paar Bilder zeigen.Ich finde es immer toll auch von denn anderen was zu sehen.
Schön das du dich enschlossen hast,auch deinen Senf dazu zu geben :freude:
LG Petra
 
Ja ich muss erst noch gucken wir das geht mit den Bildern da Blick ich noch nicht ganz durch. Aber ich versuche es :D
 
So
 

Anhänge

  • 20160707_154956.jpg
    20160707_154956.jpg
    782,3 KB · Aufrufe: 38
  • 20160715_190547.jpg
    20160715_190547.jpg
    343,2 KB · Aufrufe: 38
  • 20160711_152608.jpg
    20160711_152608.jpg
    413,5 KB · Aufrufe: 38
  • 20160726_131452.jpg
    20160726_131452.jpg
    461,6 KB · Aufrufe: 38
Das ist die Sommervoli und das letzte Bild ist die Wintervoli
 

Anhänge

  • 20150910_184139.jpg
    20150910_184139.jpg
    330,5 KB · Aufrufe: 29
Das sind meine Süssen LG Carola
 

Anhänge

  • 20170402_125910.jpg
    20170402_125910.jpg
    620,4 KB · Aufrufe: 32
  • 20150306_101857.jpg
    20150306_101857.jpg
    382,4 KB · Aufrufe: 32
  • 20170513_084924.jpg
    20170513_084924.jpg
    346,8 KB · Aufrufe: 32
Hallo,

herzlich willkommen.

Da haben deine Graupapageien ja ein wunderschönes zuhause bekommen. Schön dass du sie aufgenommen hast und sie jetzt so ein schönes Heim haben, wo sie ein artgerecht es Leben führen können.

Liebe grüße
Alula
 
Wie nennt man sowas? Papageienparadies :D :dance: :beifall: :freude: . Was für eine tolle Anlage, Klasse, danke für die Bilder. Ich bin echt begeistert!!
 
Es ist traumhaft.:beifall:Soviel Platz und schöne Spielsachen für die Süssen:beifall:,da kann ich nur schreiben"Hut ab":zustimm:
LG Petra
 
Vielen lieben Dank für die nettenWorte. Ja auf mein Papageienparadies bin ich auch ganz stolz. Glücklicherweise hab ich einen Mann der meinen Splin für die GEIER teilt:D wenn ich mir Tiere halte dann versuche ich das so gut als möglich zu machen . aber meine Geier sind wie Kinder. aber eben so gut wie möglich artgerecht. Die drei hatten vorher kein wirklich schönes Leben und das versuche ich ein bissi gutzumachen Aber das macht mir auch riesen Spaß. L.G.
 
Thema: Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen
Zurück
Oben