Neues Forum eröffnet !

Diskutiere Neues Forum eröffnet ! im Kraniche Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Leute, nachdem wir nun schon in unserem Lexikon so viele Infos über Kraniche haben, haben wir uns auch entschlossen ein Forum zu eröffnen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 06.07.2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo Leute,

nachdem wir nun schon in unserem Lexikon so viele Infos über Kraniche haben, haben wir uns auch entschlossen ein Forum zu eröffnen.

------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Otwin Franz, 06.07.2000
    Otwin Franz

Otwin Franz Stammmitglied

Hallo!
    Als der neue Moderator dieses Forums und der jenige, der die Kranichinformationen geliefert hat wünsche ich mir auch ein rege Teilnahme an diesem Forum

Otwin

[Geändert von Otwin Franz am 30-09-2000 um 22:03]

4. #3 Otwin Franz, 06.07.2000
    Otwin Franz

Hallo!
    Also ich bin der Moderator für das Kranich-Forum. Neben den Beiträgen für das Vogellexikon zum Thema Kranich habe ich auch eine eigne Homepage über den Kranich, wie kann es anders sein :-)) http://kraniche.vogelfreund.net
    Das ganze ist mein Hobby und habe dort neben den Daten und Informationen zum europäischen Kranich auch Informationen zu allen 14 Kranicharten. Bei mir laufen alle Zugdaten aus Deutschland und Europa zusammen. Ich würde mich sehr freuen wenn wir hier über die Kraniche diskutieren können.

Gruß
    Otwin

5. #4 www.craneworld.de, 29.07.2000
    www.craneworld.de

www.craneworld.de Guest

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Vogelfreund:
    prima; ich hatte vor ein paar Tagen einen beitrag geschickt, der aber immer noch nicht erschienen ist. Woran kann das liegen?

BW.

Hallo Leute,

nachdem wir nun schon in unserem Lexikon so viele Infos über Kraniche haben, haben wir uns auch entschlossen ein Forum zu eröffnen.

<HR></BLOCKQUOTE>

------------------
    Dr. Bernhard Weßling
    http://www.craneworld.de

6. #5 Vogelfreund, 29.07.2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo,

was für einen Beitrag ?

Fürs Forum, fürs Lexikon, für die Berichtseite ???

Und wie geschickt ? Über das Formular im Forum, oder beim Lexikon ? Oder per Mail ?

Wenn per Mail, an welche Adresse ?

Fragen über Fragen :-)

------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391

7. #6 Otwin Franz, 29.07.2000
    Otwin Franz

Hallo!

Bernd Weßling hat doch am 24. Juli 2000 ein neues Thema eröffnet: "Kranichrufe, -kommunikation" Dort steht doch sein Beitrag. Hat er einen weiteren veröffentlicht? Bei mir ist keiner angekommen

Gruß

Otwin

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Forum eröffnet !

Die Seite wird geladen...

Neues Forum eröffnet ! - Ähnliche Themen

1. Umzug in neues Bundesland

Umzug in neues Bundesland: Hallo zusammen, meine Freundin und ich ziehen bald mit unseren beiden Mohrenkopfpapageien von Schleswig-Holstein nach MeckPom um. Da wir die...
  2. Ein neues Mitglied sagt hallo.....

Ein neues Mitglied sagt hallo.....: moin moin aus der Bremer Ecke, ich bin mal wieder hier, nach vielen Jahren ohne gefiederte Freunde bin ich nun wieder in der Vogelwelt angekommen....
  3. Agas in neue Außenvoliere mit Schutzhaus

Agas in neue Außenvoliere mit Schutzhaus: hallo, Ich möchte gerne meine Agas in die neue Außenvoliere mit Schutzhaus setzen für mehr Lebensqualität. Ich brauche ein paar Antworten auf...
  4. Henne greift neue Henne an

Henne greift neue Henne an: hallo ihr lieben, Ich besitze seit knapp einem Jahr ein nymphensittich paar, da die Henne von dem Hahn immer dominiert wurde und das von Zeit zu...
  5. Neuer Pflegling

Neuer Pflegling: Ich habe seit gestern Nacht einen neuen Schützling. Ich weiß, eigentlich ist sie zu alt um geschützt zu werden. Unverletzt und augescheinlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden