Neues Forum eröffnet !

Diskutiere Neues Forum eröffnet ! im Kraniche Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Leute, nachdem wir nun schon in unserem Lexikon so viele Infos über Kraniche haben, haben wir uns auch entschlossen ein Forum zu eröffnen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 6. Juli 2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo Leute,

    nachdem wir nun schon in unserem Lexikon so viele Infos über Kraniche haben, haben wir uns auch entschlossen ein Forum zu eröffnen.



    ------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    *************************************************
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Otwin Franz, 6. Juli 2000
    Otwin Franz

    Otwin Franz Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D 61381 Friedrichsdorf
    Hallo!
    Als der neue Moderator dieses Forums und der jenige, der die Kranichinformationen geliefert hat wünsche ich mir auch ein rege Teilnahme an diesem Forum

    Otwin


    [Geändert von Otwin Franz am 30-09-2000 um 22:03]
     
  4. #3 Otwin Franz, 6. Juli 2000
    Otwin Franz

    Otwin Franz Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D 61381 Friedrichsdorf
    Hallo!
    Also ich bin der Moderator für das Kranich-Forum. Neben den Beiträgen für das Vogellexikon zum Thema Kranich habe ich auch eine eigne Homepage über den Kranich, wie kann es anders sein :-)) http://kraniche.vogelfreund.net
    Das ganze ist mein Hobby und habe dort neben den Daten und Informationen zum europäischen Kranich auch Informationen zu allen 14 Kranicharten. Bei mir laufen alle Zugdaten aus Deutschland und Europa zusammen. Ich würde mich sehr freuen wenn wir hier über die Kraniche diskutieren können.

    Gruß
    Otwin
     
  5. #4 www.craneworld.de, 29. Juli 2000
    www.craneworld.de

    www.craneworld.de Guest

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Vogelfreund:
    prima; ich hatte vor ein paar Tagen einen beitrag geschickt, der aber immer noch nicht erschienen ist. Woran kann das liegen?

    BW.

    Hallo Leute,

    nachdem wir nun schon in unserem Lexikon so viele Infos über Kraniche haben, haben wir uns auch entschlossen ein Forum zu eröffnen.


    <HR></BLOCKQUOTE>



    ------------------
    Dr. Bernhard Weßling
    http://www.craneworld.de
     
  6. #5 Vogelfreund, 29. Juli 2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo,

    was für einen Beitrag ?

    Fürs Forum, fürs Lexikon, für die Berichtseite ???

    Und wie geschickt ? Über das Formular im Forum, oder beim Lexikon ? Oder per Mail ?

    Wenn per Mail, an welche Adresse ?

    Fragen über Fragen :-)



    ------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    *************************************************
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
     
  7. #6 Otwin Franz, 29. Juli 2000
    Otwin Franz

    Otwin Franz Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D 61381 Friedrichsdorf
    Hallo!

    Bernd Weßling hat doch am 24. Juli 2000 ein neues Thema eröffnet: "Kranichrufe, -kommunikation" Dort steht doch sein Beitrag. Hat er einen weiteren veröffentlicht? Bei mir ist keiner angekommen

    Gruß

    Otwin
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Forum eröffnet !

Die Seite wird geladen...

Neues Forum eröffnet ! - Ähnliche Themen

  1. Dresden - kerngesunder kleiner Gelbwangenkakadu sucht neues Zuhause

    Dresden - kerngesunder kleiner Gelbwangenkakadu sucht neues Zuhause: mein mir lieb gewordener kleiner Gelbwangenkakadu sucht ein neues Zuhause. Er ist fit, gut drauf, leider etwas dominant, und ich habe auf Grund...
  2. Neue Brut

    Neue Brut: Hallo Leute, für die, die sich noch erinnern können, meine Küken sind wohl verhungert: Kanarien Küken gestorben Jetzt will ich alles richtig...
  3. Vögel fressen neues Einstreu

    Vögel fressen neues Einstreu: Hey! Heute hab ich neues Einstreu für meine Zebrafinken gekauft, weil mir eine Frau das empfohlen hat. Als ich es in den Käfig streute, sah ich...
  4. Ein neues Eigenheim für meine Geier :)

    Ein neues Eigenheim für meine Geier :): Hallo Leute! Einige von euch standen mir schon im dezember mit Rat und Tat zur Seite als ich mir meine beiden Nymphen Ricky und die Zicke geholt...
  5. (Vermittelt) Reisfink-Witwer sucht neues Zuhause

    (Vermittelt) Reisfink-Witwer sucht neues Zuhause: Hallo, heute ist leider unser Reisfink-Weibchen verstorben, nun ist das Männchen ganz alleine. Aufgrund eines Umzuges haben wir leider zukünftig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden