Neues Forum

Diskutiere Neues Forum im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich möchte euch alle herzlich willkommen in diesem forum heissen. Hier werden das Jap. Mövchen und der Reisfink behandelt...
R

Rene Scholz

Guest
Hallo,

ich möchte euch alle herzlich willkommen in diesem forum heissen.

Hier werden

das Jap. Mövchen und der Reisfink

behandelt, diese sind seid jahrzehnten domestiziert (satndartiesiert-bedeutet: sie entsprechen nicht mehr voll ihrer natürlichen art).

das mövchen würde aus dem spitzschwanz-bronzemännchen vor ca. 300 jahren erzüchtet.


ich freue mich über viele beiträge.
 
so..

und damit es hier nicht so leer ist habe ich dir noch ein paar ältere Beiträge hier reingeschoben :-)
 
das wort alt hat dabei aber sehr gut gepasst:)
 
Thema: Neues Forum

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
2.610
watzmann279
watzmann279
K
Antworten
11
Aufrufe
1.918
kalahara
K
B
Antworten
5
Aufrufe
1.196
SusanneKrüger
SusanneKrüger
Zurück
Oben