Neues Gifttiergesetz ab heute gültig
Diskutiere Neues Gifttiergesetz ab heute gültig im andere Tierarten Forum im Bereich Tierforen; Die indische Eierschlange (Boiga westermanni) und die Arten der afrikanischen Eierschlangen (Dasyipeltis sp.) sind allesamt 100% nicht giftig und...
Seite 5 von 5
Thema:
Neues Gifttiergesetz ab heute gültig
Die Seite wird geladen...
-
Neues Gifttiergesetz ab heute gültig - Ähnliche Themen
-
29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause
29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause: PLZ und Ort: 29303 Bergen *nächst größere Stadt: Celle, Hannover, Lüneburg, Uelzen *Name: Charly *Geschlecht: Hahn *Farbschlag/Farbbeschreibung:... -
09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause
09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause: Hallo ich bin Ricky ein Blau, Weißer Aktiver Welli Hahn. Nachdem letztes Jahr mein Freund im Schwarm verstarb habe ich angefangen die Partnerin... -
90763 Fürth, Kanarienvogel (Hahn) sucht neues Zuhause
90763 Fürth, Kanarienvogel (Hahn) sucht neues Zuhause: [IMG] Kanarienvogel: Haru (jap. Frühling) 2-3 Jahre alt Männlich Fürth/Nürnberg 90763 Schutzgebühr: Keine Hallo, Unsere Kanarienhenne Tori ist... -
Kiel: 11jährige Graupapagei Henne mit Bornavirus sucht neues zu Hause
Kiel: 11jährige Graupapagei Henne mit Bornavirus sucht neues zu Hause: Hallo, unserer Chicco ist ihr Partner verstorben und wir haben entschieden, dass ein neues Zuhause mit anderen grauen gefunden werden muss. Wer... -
KÖLN: Kanarienvögel (m + w) suchen neues Nest.
KÖLN: Kanarienvögel (m + w) suchen neues Nest.: Raum KÖLN, PLZ 50*** – Meine Kanarienvögel suchen ein schönes neues Zuhause im Kölner Raum . ER (weiß, klasse Sänger) ist ca. 5 Jahre, SIE...