Neues Haushaltsgerät macht "Gewitter"

Diskutiere Neues Haushaltsgerät macht "Gewitter" im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Auch wenn ich grad ein bissel enttäuscht bin, dass ich auf meinen Frage-Thread noch keine Antwort erhalten haben (Nymphis sind ja jetzt nicht sooo...

  1. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Auch wenn ich grad ein bissel enttäuscht bin, dass ich auf meinen Frage-Thread noch keine Antwort erhalten haben (Nymphis sind ja jetzt nicht sooo selten, dass die hier bloß 3 Leute haben!?!?!)...
    ...will ich euch trotzdem mal was erzählen...

    Ich hab mir kürzlich einen neuen Staubsauger zugelegt, der - in meinen Ohren - lauter ist als der alte.
    In den Ohren der Nymphis ist er wohl noch viel mehr, denn immer, wenn ich in deren Nähe komme, machen sie sich "gewitter-fertig", das heißt, sie sitzen (und hängen teilweise) alle da und warten auf den Platzregen...

    Keine Spur von Angst, obwohl selbst der Hund wegen dem lauten Ding lieber die Flucht ergreift!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Helmine

    Helmine Guest

    Hi, hi. Viele Vögel lieben das Staubsaugergeräusch :) Unsere Kakadus hüpfen dann manchmal sogar in ihre Wassernäpfe und baden dann darin. Lasse mal den Staubsauger laufen, wenn sie sich so plüschig machen und hole dann mal die Blumenspritze :)
     
  4. #3 Alfred Klein, 14. März 2012
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Sanni,

    Das ist voll normal.
    Stell Dir vor in einem australischen Wald gibts ein Gewitter. Es regnet in Strömen auf das Blätterdach. Das rauscht fast ohrenbetäubend. Es hat vorher wochen- oder monatelang nicht geregnet. Nun ist die Gelegenheit zum Baden da. Was die Nymphen in Australien wohl machen werden? Siehste, das Gleiche wie Deine wenn Du saugst.
    Jetzt klar?
     
  5. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Ja, das mit der Blumenspritze ist schon in Planung...
    Mir ist es halt sehr dolle aufgefallen, weil sie den alten Staubsauger fast völlig ignoriert haben - der hatte wohl die falsche Tonlage...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Haushaltsgerät macht "Gewitter"

Die Seite wird geladen...

Neues Haushaltsgerät macht "Gewitter" - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...