Neues Heim gesucht

Diskutiere Neues Heim gesucht im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, also ich versuche es jetzt einmal hier: Ich möchte meine beiden Ziegen gerne abgeben. Am schönsten wäre es, wenn sie in einer Voliere...

  1. Baerjul

    Baerjul Guest

    Hallo,
    also ich versuche es jetzt einmal hier: Ich möchte meine beiden Ziegen gerne abgeben. Am schönsten wäre es, wenn sie in einer Voliere leben könnten. Wir können ihnen leider nicht so viel Freiflug bieten wie sie nötig hätten, da unsere großen Geier dann sehr eifersüchtig werden. So haben wir uns entschlossen sie abzugeben in ein festes Heim wo sie auch bleiben können, denn bei uns sollten sie eigentlich nur so ca. 1 Jahr bleiben.
    Es handelt sich um einen grünen Schecken (männlich)1Jahr alt und ein gelbes Weibchen, 1/2 Jahr alt. Sie sind beide absolut zahm und fliegen mich sofort an wenn ich das Zimmer betrete. Die Henne kommt auf die Hand und der Hahn sitzt auf Schulter oder Arm. Also wirklich keine Angst vor Menschen. Nur, sie fliegen doch so gern und brauchen eine gute ständige Flugmöglichkeit.
    Wißt Ihr nicht jemanden, der Spaß an dem Treiben von zwei ganz süßen Ziegensittichen hätte ????:?
    Gruß Baer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 8. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    hast Du schonmal im Forum

    Vögel aus dem Tierschutz

    ein Thema dazu eröffnet?

    Oben in der Menüleiste kannst Du außerdem unter "Interaktiv" bei den "Kleinanzeigen" eine Annonce für Deine zwei aufgeben.

    Viel Glück:0-
     
Thema:

Neues Heim gesucht

Die Seite wird geladen...

Neues Heim gesucht - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...