Neues Heim gesucht

Diskutiere Neues Heim gesucht im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, also ich versuche es jetzt einmal hier: Ich möchte meine beiden Ziegen gerne abgeben. Am schönsten wäre es, wenn sie in einer Voliere...
B

Baerjul

Guest
Hallo,
also ich versuche es jetzt einmal hier: Ich möchte meine beiden Ziegen gerne abgeben. Am schönsten wäre es, wenn sie in einer Voliere leben könnten. Wir können ihnen leider nicht so viel Freiflug bieten wie sie nötig hätten, da unsere großen Geier dann sehr eifersüchtig werden. So haben wir uns entschlossen sie abzugeben in ein festes Heim wo sie auch bleiben können, denn bei uns sollten sie eigentlich nur so ca. 1 Jahr bleiben.
Es handelt sich um einen grünen Schecken (männlich)1Jahr alt und ein gelbes Weibchen, 1/2 Jahr alt. Sie sind beide absolut zahm und fliegen mich sofort an wenn ich das Zimmer betrete. Die Henne kommt auf die Hand und der Hahn sitzt auf Schulter oder Arm. Also wirklich keine Angst vor Menschen. Nur, sie fliegen doch so gern und brauchen eine gute ständige Flugmöglichkeit.
Wißt Ihr nicht jemanden, der Spaß an dem Treiben von zwei ganz süßen Ziegensittichen hätte ????:?
Gruß Baer
 
Hallo,

hast Du schonmal im Forum

Vögel aus dem Tierschutz

ein Thema dazu eröffnet?

Oben in der Menüleiste kannst Du außerdem unter "Interaktiv" bei den "Kleinanzeigen" eine Annonce für Deine zwei aufgeben.

Viel Glück:0-
 
Thema: Neues Heim gesucht

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
3.991
claudia k.
claudia k.
H
Antworten
2
Aufrufe
1.362
Hölzel Meltem
H
P
Antworten
5
Aufrufe
1.819
phillip21
P
W
Antworten
4
Aufrufe
1.808
Jutta O
J
Zurück
Oben