Neues Heim

Diskutiere Neues Heim im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr lieben, also nun ist es vollbracht, das neue Vogelheim ist fertig udn die beiden sind so glücklich!! Ihr könnt euch nicht vorstellen,...

1. Leni

Leni Vogelfrau

Hallo Ihr lieben,

also nun ist es vollbracht, das neue Vogelheim ist fertig udn die beiden sind so glücklich!! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr sie sich freuen, den ganzen abend sind sie nur durch die Voli gerannt und geflogen (ist ja jetzt auch genug platz)
    Fottos folgen natürlich, ich werde euch nicht mehr so lange warten lassen :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Hallo,

jetzt sind wir schon fast 2 Stunden weiter. Wo sind die Fotos :D :D :D ?

4. bjoern202

bjoern202 Guest

Wir wollen Fotos:D :D

5. Leni

Leni Vogelfrau

Hallo ihr Lieben,

also, nochmal :D Ich habe doch keine Digicam :( deshalb kann ich noch keine Fotos reinstellen. Aaaber, ich werde eien Bekannten mal fragen, ob er mir seine wieder ausleiht udn gleich wie wild dann auch Bilder knipsen :D Dan werdet ihr so viele bekommne, das euch schlecht wird:p Ich hofe das ich euch bald unser neues Vogelhiem zeigen kann und vor allem auch mal Niko :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Heim

Die Seite wird geladen...

Neues Heim - Ähnliche Themen

1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...