Neues in der Birdbox

Diskutiere Neues in der Birdbox im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Heute haben wir den Nagerbereich in der Birdbox erweitert. <br /> <br /> Mittlerweile können wir viele Artikel für den täglichen Bedarf der Nager...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 26. August 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Heute haben wir den Nagerbereich in der Birdbox erweitert.
    <br />
    <br />
    Mittlerweile können wir viele Artikel für den täglichen Bedarf der Nager anbieten.
    <br />
    <br />
    Hier nur ein kleiner Einblick in unser erweitertes Sortiment im Bereich Nager: Trinkröhrchen, Futternäpfe, Nagersteine und natürlich Literatur.
    <br />
    <br />
    Auch das vielen Vogelfreunden bekannte Hugro Naturstreu ist für Nager optimal geeignet.
    <br />
    <br />
    Schaut doch einfach mal in der Birdbox vorbei.....eure Nager wirds freuen.
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br><br><a href="http://www.bird-box.de">http://www.bird-box.de</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues in der Birdbox

Die Seite wird geladen...

Neues in der Birdbox - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.