Neues Jahr, neue Cam, neue bilder!

Diskutiere Neues Jahr, neue Cam, neue bilder! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hi leute, ich wollte euch mal wieder bilder meiner bande zeigen:prima: mittlerweile sind es 10... nach munins tod waren es nur noch 8, aber dann...
face1

face1

Vogelmama
Beiträge
2.901
hi leute,
ich wollte euch mal wieder bilder meiner bande zeigen:prima:
mittlerweile sind es 10... nach munins tod waren es nur noch 8, aber dann konnte ich meine mam überreden, eine henne vom gleichen farbschlag zu kaufen- bonnie.
am freitag, meinem geburstag, stand auf einmal meine tante mit einem kanarienvogel auf der matte- als geschenk. nun ja... ich hab beschlossen nix zu sagen (anscheinend dürfte sie vorher mit meiner mam darüber getelt haben) und hab den vogel lieber gleich in nen quarantänekäfig gesteckt- wenny.
außerdem habe ich noch eine website aufgebaut, in der ich meine vogelhaltung vorstelle... www.meine-hobbyzucht.de.tl

übrigens bekommen alle meine vögel im sommer eine AV:dance: da sind sie dann ganz jährig drinnen (natürlich mit schutzraum). zwar wird was fehlen im zimmer, aber für sie ist es sicher das beste:zwinker:
und hier einfach bilder der letzten wochen, tage...:D
 

Anhänge

  • Krümel ist müde.jpg
    Krümel ist müde.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 71
  • Wenny die neue.jpg
    Wenny die neue.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 70
  • Nelly guckt.jpg
    Nelly guckt.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 64
  • Bonnie, die andere neue.jpg
    Bonnie, die andere neue.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 80
  • Jack und Jenny.jpg
    Jack und Jenny.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 62
weiter gehts...:prima:
 

Anhänge

  • Wenny guckt....jpg
    Wenny guckt....jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 51
  • Lina (3).jpg
    Lina (3).jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 44
  • Hugin besucht die Nymphen.jpg
    Hugin besucht die Nymphen.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 49
  • Gruppenbild.jpg
    Gruppenbild.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 75
  • Jenny Zaubermaus.jpg
    Jenny Zaubermaus.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 52
außerdem habe ich noch eine website aufgebaut, in der ich meine vogelhaltung vorstelle... www.meine-hobbyzucht.de.tl

Hab grad geschmökert... nette Seite... hübsch gemacht.
Nur eines solltest du noch ändern: Nämlich die Reihenfolge bei der folgenden Aufzählung (einfach Obst & Gemüse ganz nach hinten, dann ists schon besser):

Fressen tut der Kanarienvogel:
- obst & gemüse
- körner
- kolbenhirse und flachs, sowie auch ein paar Körnchen Hanf
- grünzeug, zb. Löwenzahn aus dem Garten

Bin gespannt, wie sich die Seite entwickelt. In die Groß- und Kleinschreibung wäre irgendwann mal noch ein wenig Zeit investierbar :zwinker:
 
hallo paulaner...
sagen wir so... meistens versuche ich eh in groß und klein zu schreiben, aber irgendwann denk ich während dem schreiben nicht dran und zack hat man die mischung der buchstaben..
aber trotzdem danke!:zustimm:
 
eine hübsche bande hast du da!
 
ja find ich auch:zwinker:
demnächst gibts vll wieder ein paar bilder...ich muss schauen das ich keine bereits geposteten nehm:prima:
 
:) sieht aus,als wenn es draußen etwas besonderes zu sehen gebe.... schönes Foto. :prima:
 
Nicht erschrecken... Lucky ist ein ganz lieber...

hi leute,
ich lasse meine vögel immer alle gemeinsam fliegen.
anfangs hatten die kanarien angst, aber nun verjagen sie die nymphen sogar:D(ich lasse sie übrigens nie gemeinsam alleine).
nur wenn ein nymph losfliegt, fegt es die kanarien bei dem wind von der stange8o
aber wie gesagt, es läuft immer recht friedlich ab.
nur hat sich heute wenny in der voliere verirrt... die dürfte anziehend sein, hat von bonnie gleich unterstützung bekommen:D
http://s7b.directupload.net/images/090201/temp/ldghxc5i.jpg
 
Thema: Neues Jahr, neue Cam, neue bilder!
Zurück
Oben