Neues Küken!

Diskutiere Neues Küken! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Wir haben nun unser 2. Küken! :beifall: Es gedeiht gut! Die Eltern kümmern sich rührend! Nun meine Frage: Das erste "Kind" ist noch...
L

leftoverciccia

Mitglied
Beiträge
30
Hallo!
Wir haben nun unser 2. Küken!
:beifall:
Es gedeiht gut! Die Eltern kümmern sich rührend!
Nun meine Frage:
Das erste "Kind" ist noch mit im Käfig, wird ja noch von Papa gefüttert ab und zu, knabbert aber hier und da fleißig mit.
Ab wann ist mit Zoff zu rechnen?
Gestern ist mir erste Küken aus Versehen aus dem Käfig raus geflogen, dann der Papa hinterher! Mit Salat im Käfig habe ich beide Ausreißer wieder rein bekommen! Ich hatte den Freiflug nun wegen Käfig Wechsel eingestellt! Nun kann es wohl wieder los gehen!

Meine Schwiemu. hat wieder eine tolle Frage gestellt! "Haben die Küken beim Schlüpfen einen Schnabel?"
Ja ja..............................................
:p

Also, ab wann ist eine "Trennung" zu erwarten von Kind und Eltern?

Alles liebe,
Leftover.
 
:D:D

Ach, das ist ja genial! Haben die Küken einen Schnabel??? :nene:

Nein, der wächst erst in 3 Wochen!!!! :freude::D
 
Wenn das große Küken selbständig ist, also mit ca. 30 Tagen, werden die Eltern es vermutlich beginnen wegzujagen. Also Käfig bereit halten ;)
 
Vielen Dank für die Antwort!
Also 30 Tage sind ja fast rum, der Klein wird noch gefüttert.... Sobald ich sehe, dass es Zoff gibt, dann Käfig Wechsel!
Danke!!!!!!!!
 
:D:D

Ach, das ist ja genial! Haben die Küken einen Schnabel??? :nene:

Nein, der wächst erst in 3 Wochen!!!! :freude::D

Ja, so ist meine liebe Schwiemu, hatte schon schwierigkeiten damit, dass die Henne brütet und nicht das Küken oder doch der Hahn?!!!!!!!!!!!!:+party:
:idee:
Ist es schön mit Schwiemu!
 
Thema: Neues Küken!

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1.047
Eugen.z3
E
Z
Antworten
4
Aufrufe
625
Zebra25
Z
A
Antworten
2
Aufrufe
1.053
Sowi
Sowi
H
Antworten
3
Aufrufe
927
raptor49
raptor49
Zurück
Oben