neues lernen, aber was?

Diskutiere neues lernen, aber was? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich habe jetzt die rosellas ja soweit, sie kommen geflogen um das leckerlie zu bekommen, aber wie könnten wir weitergehen,was könnte man ihnen...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich habe jetzt die rosellas ja soweit, sie kommen geflogen um das leckerlie zu bekommen, aber wie könnten wir weitergehen,was könnte man ihnen jetzt noch beibringen? habt ihr einige leichtere ideen ? lisa braucht immer länger bis sie es versteht, wir möchten, dass auch sie es begreifen wird.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Kessi,

    die Frage hatten wir schonmal, und zwar hier. Ansonsten wäre ich für 'sinnvolle' Dinge, um eben z.B. den TA-Besuch zu erleichtern oder den Alltag.
     
Thema:

neues lernen, aber was?