neues lernen, aber was?

Diskutiere neues lernen, aber was? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - ich habe jetzt die rosellas ja soweit, sie kommen geflogen um das leckerlie zu bekommen, aber wie könnten wir weitergehen,was könnte man ihnen...
K

kessi

Guest
ich habe jetzt die rosellas ja soweit, sie kommen geflogen um das leckerlie zu bekommen, aber wie könnten wir weitergehen,was könnte man ihnen jetzt noch beibringen? habt ihr einige leichtere ideen ? lisa braucht immer länger bis sie es versteht, wir möchten, dass auch sie es begreifen wird.
 
Hi Kessi,

die Frage hatten wir schonmal, und zwar hier. Ansonsten wäre ich für 'sinnvolle' Dinge, um eben z.B. den TA-Besuch zu erleichtern oder den Alltag.
 
Thema: neues lernen, aber was?

Ähnliche Themen

lichtimnebel
Antworten
21
Aufrufe
4.781
webgirl87
W
T
Antworten
14
Aufrufe
1.869
Tinamaus1
T
Zurück
Oben