Neues Meiner Sonnenvögel
Diskutiere Neues Meiner Sonnenvögel im Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo Ich fang mal ganz von anfang an so daß jeder mit kommt und nachlesen kann. 1. Erwerb ich bekam ein 1.1 Sonnenvögel von einem Züchter aus...
Seite 1 von 3
Thema:
Neues Meiner Sonnenvögel
Die Seite wird geladen...
-
Neues Meiner Sonnenvögel - Ähnliche Themen
-
auch mal wieder was neues von meiner fliegerstaffel
auch mal wieder was neues von meiner fliegerstaffel: hi, hab mal wieder fleißig geknippst. ich fang einfach mal mit den flugbildern an. sie sind nicht ganz so scharf, da ich ziemlich ranzoomen... -
Neues Foto meiner Babys
Neues Foto meiner Babys: Hurra, das andere baby hat nun beide Augen aufbekommen. Sie entwickeln sich weiterhin prächtig.:prima: Ich hab nur noch keine Namen. Bin schon... -
Neues von meiner Zähmug
Neues von meiner Zähmug: Hi, meine geduld hat sich gelohnt, habe gerade meinen Hahn kohi angeboten wo er auf den käfig sas und was pasirt er geht freiwillig auf meine... -
neues von der Verpartnerung meiner Mopas.
neues von der Verpartnerung meiner Mopas.: hallo Ihr lieben, wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich vergangenen Sonntag eine Mopadame zur Verpartnerung zu meinem Mopahahn bekommen.... -
Hallo, das neueste aus meiner Voliere,
Hallo, das neueste aus meiner Voliere,: das ist nämlich die Schmusekrankheit ausgebrochen. Findus mit Pico, Mops mit Lupo, Krümel mit Lucky-ist einfach zu putzig. Ich hoffe, daß ich bald...