Neues Mitglied mit vielen Fragen

Diskutiere Neues Mitglied mit vielen Fragen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo alle Miteinander, wir sind neu im Forum mit vielen Fragen. Haben seit einer Woche eine 2 Jahre alte Gelbschulteramazone männlich. Die...

  1. Pepino

    Pepino Guest

    Hallo alle Miteinander,

    wir sind neu im Forum mit vielen Fragen.

    Haben seit einer Woche eine 2 Jahre alte Gelbschulteramazone männlich.
    Die ersten paar Tage hat er sich ganz normal benommen jetzt fängt er aber an aufmüpfig zu werden, wenn ihm was nicht passt dann motzt er und hackt nach einem. In seinem Käfig ist er nur in der Nacht oder wenn er nicht aufhört mit seinen Dummheiten, natürlich randaliert er dann. Beim Essen meinte er immer auf den Tisch zufliegen nach mehrmaligem ermahnen musste er in den Käfig bis wir fertig waren mit dem Essen dies macht meistens mein Mann. Wenn mein Mann ihn jetzt nehmen möchte wenn ich da bin dann hackt er nach ihm dies war vorher nicht so. Warum?

    Wie kann ich ihn dazubringen das er nicht überall sein Geschäft hinterlässt?

    Wie kann ich im beibringen was er nicht darf?
    z.B. an der Kette nagen ohne loszulassen(ständiger Kampf), an den Haaren knabbern etc.

    Wir alle beschäftigen uns sehr viel mit ihm, denoch kommt es mir vor als wäre es ihm langweilig, da er ja immer ständig Dummheiten im Kopf hat wird es dann zuviel setzen ich ihn auf seinen Käfig es dauert keine Minute fliegt er mich wieder an und macht weiter mit seinen Dummheiten.

    So ich glaube für heute habe ich genug gequasselt und hoffe es können uns einige gute Tipps vermitteln.

    Tschüss es Grüßt
    Bettina+Joachim mit Anhang


    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Mitglied mit vielen Fragen

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied mit vielen Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...