Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! ich wollte mich jetzt mal kurz vorstellen, hab vor 2 Tagen den Beitrag "kurzatmige Ziegenhenne" gesehen und mich sofort hier eingeloggt,...

  1. NinaHH

    NinaHH Guest

    Hallo!
    ich wollte mich jetzt mal kurz vorstellen, hab vor 2 Tagen den Beitrag "kurzatmige Ziegenhenne" gesehen und mich sofort hier eingeloggt, denn das gleiche Problem hab ich auch 8( .
    Also: ich bin Nina und teile mein Reich mit 4 Ziegen (Rudi, Ronja, Rasputin und Radja) und dem Hamster Balduin. Die Vögel wohnen je paarweise in selbstgezimmerten Volieren, genießen mittlerweile aber rund um die Uhr Freiflug, so dass die Volis eigentlich nur noch als Bade- und Futterstation dienen. Ein bisschen schade um meine Wohnung aber man kann ja mal renovieren... ;)
    Ich bin ja ganz begeistert von dem Forum hier, vor allem weil es für alle Bereiche Extra-Foren gibt! Da ist man wenigstens sicher, die richtigen Leute mit seinen Beiträgen anzusprechen. Am meisten freut mich, dass es doch viel mehr Leute gibt, die Ziegensittiche haben, als ich jemals dachte! Ich bin nämlich selbst auch nur zufällig auf diese Rasse gestoßen und wusste bis vor 2 jahren nicht, dass es diese Tierchen überhaupt gibt. Na, jetzt weiß ichs umso besser... :) und vor allem kenne ich jetzt dann doch die absolut anderen Anforderungen, die sie an ihre Halter stellen (im Vergleich zu anderen Vögeln). Ich habe schon Erfahrungen mit Agas und hatte 3 Jahre lang einen Grauen, den ich immer noch schmerzlich vermisse... 8( . Na, und dann vom Gruapapagei auf Ziegen umzuschwenken, war eine ganz schön heftige Gradwanderung. So, ich hoffe, hier noch ganz viele interessante Sachen lesen und "bereden" zu können! Liebe Grüße aus Hamburg, Nina
     
  2. anke23

    anke23 Guest

    Hi NIna!
    Schön, daß nun noch ein Nordlicht hier ist!!!
    Viel Spaß hier!!!

    Viele Grüße aus dem Süd/Osten Hamburgs,
    Anke
     
  3. #3 bjoern202, 11.07.2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Wieder einer mehr bei den Läufern super :honks:
     
  4. paavo

    paavo Guest

    ich grüße dich auch herzlich. der norden wird ja super vertreten. schöne grüße aus bremen, von micha :0-
     
  5. Svenny

    Svenny Guest

    Hi Nina!!!


    Herzlich Willkommen bei den "Läufern-verrückten"!!!! :D :blume:
    Ich hoffe, Dir wirds hier gefallen....

    Bye :0-
    Svenja
     
  6. Dante

    Dante Guest

    Hallo Nina,

    auch ich begrüße dich recht herzlich hier im Forum....
    ...stell mal bitte deine klene Ziegenbande mit Fotos vor !!!

    *bildaswill* *lechtz* :gott:
     
  7. NinaHH

    NinaHH Guest

    Hej, die Begrüßung ist ja suuper nett hier! Mit den Bildern muss ich leider erst noch kämpfen...hab selbst keine Digicam und habe zwar einige Bilder, muss aber erst mal schauen, ob ich in der Lage bin, die hier "einzubauen" :? Ich werde mein Bestes geben!!!Liebe Grüße, Nina
     
  8. #8 Ziegenfreund, 11.07.2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Guest

    Hallo Nina,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Laufsittichforum. Wenn fragen hast, kannst Du diese gerne jederzeit stellen. Ich bin nun schon etwas länger hier, aber immernoch genauso begeistert wie Du...
     
  9. #9 Stitch0301, 12.07.2004
    Stitch0301

    Stitch0301 Guest

    Huhu Nina,

    bin auch quasi supi neu hier und kämpfe mit den gleichen Problemen wie du :jaaa:

    Wie bekomm ich pics hier rein, wo bekommt man ne Digi-cam her usw. :+keinplan

    Macht dafür aber ne Menge Spaß*komplimentanallemach*

    Gruß aus Kölle
     
  10. #10 bjoern202, 12.07.2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Das mit den Bilder ist eigentlich ganz einfach, gehe auf Anhänge verwalten und lade das gewünschte Bild aus deinen Dateien hoch. Das Bild darf max mal die Größe von 468x400 Pixel haben. Schon müßte es gehen, aber du kannst dich auch mal Werkstadtforen umschauen. Das ist es auch noch mal erklärt :0-
     
  11. Gill

    Gill Guest

    ..... und im Testforum könnt Ihr üben üben üben - bis der Arzt kommt und es mit den Bildern klappt!
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum! Nebenbei will ich mal kurz erwähnen: Bilder sind hier mit das liebste Kind! :D :jaaa:
     
Thema:

Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

  1. Unser neues Familienmitglied

    Unser neues Familienmitglied: Vorgeschichte Heute haben wir unser neues Familienmitglied abgeholt. Coco ist heute bei uns eingezogen. Nach einer langen Autofahrt (500km), die...
  2. Unser neues Familienmitglied

    Unser neues Familienmitglied: Nachdem wir uns nach fast 18 Jahren von unserem lieben Coco mit blutendem Herzen verabschieden mußten, hat nun ein neues Familienmitglied zu uns...
  3. Gloster ein neues Familienmitglied

    Gloster ein neues Familienmitglied: Hallo zusammen, habe gestern mir einen gloster Hahn gekauft, alles eingerichtet vogelhaus 80xx50x70 usw . Was ich bemerkt habe er will nicht aus...
  4. Ein neues Mitglied sagt hallo.....

    Ein neues Mitglied sagt hallo.....: moin moin aus der Bremer Ecke, ich bin mal wieder hier, nach vielen Jahren ohne gefiederte Freunde bin ich nun wieder in der Vogelwelt angekommen....
  5. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...