Neues Nymphenbuch
Diskutiere Neues Nymphenbuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Im Falkenverlag ist ein neues Nymphenbuch von Ferdinand Moll erschienen. Mit schönen (um nicht zu sagen tollen )Fotos......auf den...
Thema:
Neues Nymphenbuch
Die Seite wird geladen...
-
Neues Nymphenbuch - Ähnliche Themen
-
Suche für meine Diamanttauben in Berlin ein neues Zuhause
Suche für meine Diamanttauben in Berlin ein neues Zuhause: Hallo, seit dem Frühjahr werden meine 5 Diamanttauben 3/2 von den restlichen Prachtfinken, speziell der Mövchen gerupft. Für die Unterbringung in... -
Suche ein schönes / gutes / neues Zuhause für unseren Graupapagei
Suche ein schönes / gutes / neues Zuhause für unseren Graupapagei: hallo...erstmal zur Geschichte zu unserem Graupapagei ...namens Cleo ( Männlich 8,5 Jahre alt ) Wir haben uns Ende 2016 dazu entschieden ein... -
Taubenjunge auf Balkon und wieder neues Nest
Taubenjunge auf Balkon und wieder neues Nest: Hallo liebe Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe mich dafür extra hier registriert: eine Taube hatte auf meinem Balkon genistet, die... -
Berlin: Nymphensittich-Paar sucht neues Zuhause
Berlin: Nymphensittich-Paar sucht neues Zuhause: Hallo, ich bin leider dazu gezwungen, meine Vogelhaltung aufzugeben.... Einige Vögel sind bereits vermittelt. Für Gina und Goldie habe ich noch... -
Hamburg: junges Pfirsichköpfchen-Paar sucht neues Zuhause
Hamburg: junges Pfirsichköpfchen-Paar sucht neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich habe letztes Jahr 2 Pfirsichköpfchen (beide ca. 1 Jahr alt, auch meine ersten Haustiere) vom Züchter zu mir geholt (Papiere...