Neues Nymphenbuch

Diskutiere Neues Nymphenbuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Im Falkenverlag ist ein neues Nymphenbuch von Ferdinand Moll erschienen. Mit schönen (um nicht zu sagen tollen )Fotos......auf den...

1. #1 Kathrin, 05.04.2001
    Kathrin

Kathrin Guest

Im Falkenverlag ist ein neues Nymphenbuch von Ferdinand Moll erschienen. Mit schönen (um nicht zu sagen tollen )Fotos......auf den Seiten3,4,7,21und 34 ist unser Kiko das model , aufgenommen von Tatjana Prawitz!
    Wir sind natürlich mordsstolz auf unseren Star! Schaut doch mal rein!
    Kathrin

Thema:

Neues Nymphenbuch

Die Seite wird geladen...

Neues Nymphenbuch - Ähnliche Themen

1. Mal was Neues von uns

Mal was Neues von uns: Ich hab viel Stress momentan , mal ein paar Bildchen für Euch , wir leben noch :trost: Lg
  2. Hahn sucht neues zuhause

Hahn sucht neues zuhause: Gestern ist sein Partner verstorben. Jetzt sucht mein ca. 6 Jahre alter Welli ein neues zuhause. Er wohnt in Berlin. Leider kann er nicht so gut...
  3. Freising: Aga Henne 2 Jahre sucht Neues zu Hause

Freising: Aga Henne 2 Jahre sucht Neues zu Hause: Hallo Leute, Habe eine ca. zwei Jahre alte Pfirsichkopfhenne, welche wir gerne in gute Hände mit Möglichkeit zur Vergesellschaftung abgeben...
  4. Nymphensittich mit Sehbehinderung sucht neues Heim (Landkreis Karlsruhe)

Nymphensittich mit Sehbehinderung sucht neues Heim (Landkreis Karlsruhe): Hallo, Ich habe zurzeit zwei Nymphensittiche aus einem Vogelpark in Pflege genommen, davon ist einer auf einem Auge blind und daher Flugunfähig....
  5. Pfirsichköpfchen-Dame sucht neues Zuhause

Pfirsichköpfchen-Dame sucht neues Zuhause: Hallo! Bis heute morgen hatte ich noch 4 Unzertrennliche (3 Pfirsichköpfchen, PK und 1 Schwarzköpfchen, SK). Nun ist leider einer meiner PK-Hähne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden