Neues Päarchen, gibt es Probleme?

Diskutiere Neues Päarchen, gibt es Probleme? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Peterchen und Paulinchen sind seid gut einem halben Jahr ein Päarchen und machen auch alles, was ein Welli-Päarchen so tut, sie sind gesund und...
G

gaucho

Guest
Peterchen und Paulinchen sind seid gut einem halben Jahr ein Päarchen und machen auch alles, was ein Welli-Päarchen so tut, sie sind gesund und munter.
Bald werde ich von einer Freundin ein anderes Welli-Päarchen bekommen (ist dauernd unterwegs, hat wenig Zeit), das schon ca. 1 Jahr zusammen ist.
Ich habe vor, jedem Päarchen seinen eigenen Käfig zu lassen. Kann es trotzdem Probleme geben, wie Rivalität, Fremdgehen oder ähnliches? Sind sich Wellis eingentlich immer treu?:?
 
Ich kann Dich beunruhigen,

Wellis sind nicht treu, oft tun sie nur so. doppel hihi.
Das ist also eine Tatsache.
Es kann Dir genau so gut gehen das die Partner tauschen. Wie gesagt, die Herren nehmen das nicht so genau und die Damen lassen sich auch gerne bezierzen. Irgendwie kommt mir das bekannt von. Ach ja, ich bin ja auch geschieden.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
*ggg*
Also Hans-Jürgen! :D
Was sind denn das für zynisch-sarkastische Bemerkungen?!! *lol*
 
Hallo
mein Wölkchen ist zur zeit zur Zucht angesetzt, die Balzt und zeit auch mit zwei Männern rum udn lässt sich gut füttern.

mal sehen ob es klappt und wie dann die Kükis aussehen.....

Liora
 
Die Schilderung von Hans-Jürgen trifft den Nagel genau auf den Kopf.
Kommt mir auch alles sehr bekannt vor :D
 
Thema: Neues Päarchen, gibt es Probleme?
Zurück
Oben