Neues Papageienbuch erschienen.

Diskutiere Neues Papageienbuch erschienen. im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo. Das Erscheinungsdatum wurde immer wieder verschoben. Heute habe ich endlich die Nachricht erhalten, dass das Buch verschickt wurde....

  1. #1 Angelika K., 22. August 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Das Erscheinungsdatum wurde immer wieder verschoben.

    Heute habe ich endlich die Nachricht erhalten, dass das Buch verschickt wurde.
    Wen es auch noch interessiert, hier das Buch

    Mal sehen, ob es wirklich so toll ist, wie ich mir erhoffe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Angelika,

    ich habe das Buch schon und die ersten 30 Seiten die ich bisher gelesen habe gefallen mir sehr gut

    bis jetzt würde ich sagen es ist sehr aufschlußreich
     
  4. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Hallo!

    Braucht man denn überhaupt so ein Buch, wenn man so ein schönes Forum zur Verfügung hat?

    @Andrea, steht dort irgendwas drin, was du vorher noch nicht wusstest?

    Conny
     
  5. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Conny,

    wenn ich das Buch fertig gelesen habe, werde ich deine Frage beantworten
     
  6. #5 Kralltatze, 23. August 2006
    Kralltatze

    Kralltatze Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Neues Papageienbuch erschienen

    Guten Tag allerseits,

    ja,ich habe das Buch auch angeschafft.Es schreibt eine kompetente Papageienliebhaberin und die Illustrationen sind auch ganz wunderbar.Das Buch könnten die Händler und Züchter vor der Abgabe ihrer Vögel den Interessenten zur Pflichtlektüre geben.

    Hier im Forum sind zahlreiche Papageienspezialisten die ich mit großem Gewinn und Spaß lese.Denen danke ich ausdrücklich für die Bereicherung.

    Heidrun und ein zur Stunde klitschnasser Seppl
     
  7. coci

    coci Guest

    na ich hab mir das buch auch bestellt,bin gespannt:D die alten bücher die ich mir vor 20jahren angeschafft haben sind in mancher hinsicht:nene: zum schütteln
     
  8. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Unter dem Link steht bei "Leseproben" unter Verpaarung und Vergesellschaftung folgender Satz:
    Vorausgesetzt die beiden verstehen sich, kann man statt eines Amazonenpärchens also auch eine einzelne Amazone und einen einzelnen Ara zusammen halten.


    Finde ich ja jetzt nicht sooooo doll...
     
  9. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    ich auch nicht. ganz und gar nicht.

    aber den sinn solcher bücher sehe ich darin, dass überhaupt paarhaltung empfohlen wird.

    außerdem mag ich an solchen büchern immer, wenn schöne fotos drin sind.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 TimonDiego, 23. August 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Die Leseprobe hab ich auch inhaliert. Teilweise merkwürdige Ansichten. Ara und Amazone.
    Aber wie Stefan schon sagt, wegen der Bilder gucke ich auch gern die Bücher an. Könnte auch nur Bilderbücher geben.:freude:
    Meine Ma hat sich vor kurzem Papageienbücher bei ebay einfach nur mal so gekauft, die aber schon uralt waren. Da stehen Sachen drin:nene:
    Zum Weglaufen. Da sträuben sich einem die Haare. Aber die Bilder sind niedlich!
     
  12. #10 Angelika K., 23. August 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Toll :D , das Ihr das Buch habt und ich noch nicht. 8(
    Habe ich im Mai bestellt. Heute morgen wurde es ins Zustellfahrzeug verladen. :?

    Nee, ich auch nicht, aber weiter höher, als Erstes steht auch ...man sollte Artgleich verpaaren.
    Kann ja sein das es eine Gruppe war und die beiden sich gefunden haben.

    Ich warte weiter.............:o

    Und, kein Buch kann das Forum bzw. die User hier ersetzen !!!
     
Thema:

Neues Papageienbuch erschienen.

Die Seite wird geladen...

Neues Papageienbuch erschienen. - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...