Neues Rätsel

Diskutiere Neues Rätsel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mahlzeit. Damit das hier nich einschläft, hab ich mal einen neuen Rätselvogel...natürlich wieder superleicht, denn nach so langer Abstinenz...

  1. #1 Geierhirte, 21. März 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Mahlzeit.

    Damit das hier nich einschläft, hab ich mal einen neuen Rätselvogel...natürlich wieder superleicht, denn nach so langer Abstinenz muss man ja erst wieder reinkommen :D

    [​IMG]

    Viel Spass und lieben Gruß

    Olli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    Amsel ohne Kopf?
     
  4. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Tippe auf einen Star. 8)
     
  5. NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    hmhmmm .... der Himmel jedenfalls ist schön blau ;-)
     
  6. Branjo

    Branjo Vogelfritze

    Dabei seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04159 Leipzig und 44801 Bochum
    na, ich auch mal ...

    Hi zusammen !!

    Tippe eher auf eine Art Taube/Täubchen.

    Ups, da sind ja orange Beine zu sehen.

    Eisvogel hat wohl recht.
     
  7. Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Elster ist es keine!
     
  8. #7 Geierhirte, 21. März 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Ja, nech, Rando ??

    Eisvogel hat Recht.

    Aber...ich sagte ja, es ist viiieeel zu einfach...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aber das Wetter an dem Tag war traumhaft...

    LG, Olli
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Nordherr

    Nordherr Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    kiel
    also

    das bild ist mit einem fuijtsu film gemacht
    kameramodel finepix s602 zoom
    auslösegeschwindigkeit 1/338 sek
    mit einer F/4,5 er blende

    und wurde am 12.03 um 16:46 aufgenommen

    vogel--sehr wahrscheinlich ein star
     
  11. #9 Geierhirte, 21. März 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hmmmm...ich dachte, ich hätte eine Digitalkamera...so mit Speicherkarte und so...Mist...ham die mich bei Ebay doch beschissen und ich hab schon positiv bewertet :D

    Das stand auch noch bei den Bildinformationen ??? *wunder*


    Lg, Olli
     
Thema:

Neues Rätsel

Die Seite wird geladen...

Neues Rätsel - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...