Neues Rätsel

Diskutiere Neues Rätsel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mahlzeit. Damit das hier nich einschläft, hab ich mal einen neuen Rätselvogel...natürlich wieder superleicht, denn nach so langer Abstinenz...

  1. #1 Geierhirte, 21.03.2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Mahlzeit.

    Damit das hier nich einschläft, hab ich mal einen neuen Rätselvogel...natürlich wieder superleicht, denn nach so langer Abstinenz muss man ja erst wieder reinkommen :D

    [​IMG]

    Viel Spass und lieben Gruß

    Olli
     
  2. #2 gritters † 2015, 21.03.2007
    gritters † 2015

    gritters † 2015 † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    18
    Amsel ohne Kopf?
     
  3. #3 Eisvogel, 21.03.2007
    Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Tippe auf einen Star. 8)
     
  4. #4 NetBird, 21.03.2007
    NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    hmhmmm .... der Himmel jedenfalls ist schön blau ;-)
     
  5. Branjo

    Branjo Vogelfritze

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.597
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    04159 Leipzig und 44801 Bochum
    na, ich auch mal ...

    Hi zusammen !!

    Tippe eher auf eine Art Taube/Täubchen.

    Ups, da sind ja orange Beine zu sehen.

    Eisvogel hat wohl recht.
     
  6. #6 Weissnix, 21.03.2007
    Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Elster ist es keine!
     
  7. #7 Geierhirte, 21.03.2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Ja, nech, Rando ??

    Eisvogel hat Recht.

    Aber...ich sagte ja, es ist viiieeel zu einfach...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aber das Wetter an dem Tag war traumhaft...

    LG, Olli
     
  8. #8 Nordherr, 21.03.2007
    Nordherr

    Nordherr Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    kiel
    also

    das bild ist mit einem fuijtsu film gemacht
    kameramodel finepix s602 zoom
    auslösegeschwindigkeit 1/338 sek
    mit einer F/4,5 er blende

    und wurde am 12.03 um 16:46 aufgenommen

    vogel--sehr wahrscheinlich ein star
     
  9. #9 Geierhirte, 21.03.2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hmmmm...ich dachte, ich hätte eine Digitalkamera...so mit Speicherkarte und so...Mist...ham die mich bei Ebay doch beschissen und ich hab schon positiv bewertet :D

    Das stand auch noch bei den Bildinformationen ??? *wunder*


    Lg, Olli
     
Thema:

Neues Rätsel

Die Seite wird geladen...

Neues Rätsel - Ähnliche Themen

  1. Ein neues Rätsel ..

    Ein neues Rätsel ..: Hallo Leute !:) Heute aufgenommen, an der steirischen Weinstraße bei Glanz, südliches Alpenvorland, ca. 450m Seehöhe, ein kleiner Coniferenwald...
  2. Neues Farbschlag-Rätsel...

    Neues Farbschlag-Rätsel...: Hallo, dieser Täuber lebt schon einige Zeit in meinem Schlag und niemand konnte mir bis jetzt genau beantworten, welchen Farbschlag er hat......
  3. neues Rätsel

    neues Rätsel: Sooooo ich dachte ich mach auch mal eines^^ Könnt ihr erraten zu welchem Vogel dieser kecke Kerl heranwächst? Ich geb zu das könnte schwer werden,...
  4. Neues Rätsel

    Neues Rätsel: Soo...jetzt bin ich aber mal gespannt wer diesen Vogel hier kennt:trippel: [IMG]
  5. neues Rätsel...

    neues Rätsel...: Mahlzeit. Ich hab noch nen kleines Rätsel für euch...viel Spaß Bild ist von heute...Harzvorland [IMG] LG, Olli