Neues Rosenköpfchen?

Diskutiere Neues Rosenköpfchen? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Moin, als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, weil ich hier schon EWIG lange nicht mehr hereingeschaut habe. 0l Zum Thema: Jetzt wollte...
G

Gelbbacke

Mitglied
Beiträge
97
Moin,

als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, weil ich hier schon EWIG lange nicht mehr hereingeschaut habe. 0l

Zum Thema:

Jetzt wollte ich noch mal erzählen, das ich einen DNA Test machen lassen habe und sich herausstellte das ich zwei Männlein habe. Was jetzt?

Da ich natürlich möchte das die zwei sich rund um wohl fühlen, ist es doch eigentlich besser, wenn die zwei eine Patnerin vermittelt bekommen oder?

Also sollte ich einen weggeben und ein Weiblein dazuholen, oder würde das die Vögel in irgendeiner Hinsicht verwirren?

MFG
Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nico,

warum behältst Du nicht die beiden Hähne, und verpaarst sie neu? Vier Agas sind doch auch schön zu beobachten.

Gruß,
Claudia
 
Hallo Nico,
ich würde wenn es dein Platz erlaubt, zwei Hennen dazu nehmen, vier AGAs sind echt schön zum beobachten und ihnen ist dann auch nicht so langweilig, AGAS lieben die Geselligkeit, aber das mußt du natürlich selbst entscheiden
LG
Ingrid
 
Thema: Neues Rosenköpfchen?
Zurück
Oben