Neues "Schutzhäuschen" für den Winter

Diskutiere Neues "Schutzhäuschen" für den Winter im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Ich habe es heute endlich geschafft, zusammen mit meinem Mann das Häuschen umzubauen und in die Voliere zu schaffen. Wie ihr seht ist es vorne...
Annie1983

Annie1983

Mitglied
Beiträge
40
DSC05195.jpg


Ich habe es heute endlich geschafft, zusammen mit meinem Mann das Häuschen umzubauen und in die Voliere zu schaffen.
Wie ihr seht ist es vorne noch komplett offen, das werde ich aber baldmöglich ändern. Und zwar werde ich die linke Seite mit einer Plexiglas-Schiebetür schließen und dann dort auf dem Boden (der aus Holz ist) eine Heizspirale (für Terrarien) einlegen. Futter und Wasser werde ich dann auch in die linke Hälfte stellen, damit das Wasser nicht gefriert. Was denkt ihr? Kommen die Kleinen damit gut durch den Winter?
 
Hallo Annie!

Sieht super aus. Spiele auch noch mit dem Gedanken im Frühjahr Zwergwachteln in die Voliere zu setzen. Wie groß ist deine Voliere? Wieviele Wachteln bewohnen deine Voliere?
 
Die Voliere ist 170x175cm Bodenfläche und 175cm hoch. Sie wird bewohnt von 8 Kanarien und 3 Zwergwachteln
 
Thema: Neues "Schutzhäuschen" für den Winter
Zurück
Oben