Neues Spielzeug

Diskutiere Neues Spielzeug im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Habe endlich Zeitgefunden was schnelles zu Basteln. Man nehme einen Wäschebügel aus Holz. Den Haken habe ich mit Stoff überzogen, da ich nicht...
A

asco1

Guest
Habe endlich Zeitgefunden was schnelles zu Basteln.

Man nehme einen Wäschebügel aus Holz.
Den Haken habe ich mit Stoff überzogen, da ich nicht weiß, was das für ein Metall ist. Leider haben meine zwei aber noch etwas Angst.
Naja das wird schon aber seht selbst:

Hoffe es gefällt.
Liebe Grüsse
Simona und Ihre Bande
 

Anhänge

  • 100_1646.jpg
    100_1646.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 445
Hallo Simona,

schön ist er geworden, der Kleiderbügel. Da sieht man mal wieder, wie man mit einfachen Mitteln schönes Spielzeug herstellen kann.
Ich hab gestern bei N24 zufällig einen Beitrag über die Herstellung solcher Bügel gesehen. Bei denen wurden verzinkte Haken verwendet.
Ich hab für meine Aras auch was neues zum Spielen gefunden: eine stinknormale Geschirrspülbürste aus rotem Kunststoff für 49 Cent, mit einer Kette im Käfig befestigt. Wenn die wüssten, wie billig das Ding war, würden sie es wohl ignorieren.

Viele Grüße Kurt
 
Hallo Simona,

das ist echt ne tolle Idee, die man schnell mal basteln kann :zustimm:.

Muß ich doch direkt mal zum Kleiderschrank flitzen.....:trippel: :D !
 
super Idee.
Dann werde ich wohl auch mal alle Holzbügel suchen gehen.

Manchmal sind es echt die einfachsten Sachen die unsere Geier glücklich machen.
 
Ich fand die Idee auch gut, nur meine Graupis sind noch anderer Meinung.
Aber ich hoffe das wird noch.

Liebe Grüsse
 
Huhu Simona,

Du kennst doch die grauen Angsthasen :zwinker:.
Wenn sie erst mal richtig warm mit Ihrem Bügel geworden sind, wird das gewiß noch Ihr liebstes Spielzeug :D .
 
Thema: Neues Spielzeug

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
3
Aufrufe
1.244
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
8
Aufrufe
1.527
vögelchen3011
V
W
Antworten
9
Aufrufe
1.200
Pajarillo
P
Zurück
Oben