neues spielzeug

Diskutiere neues spielzeug im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - neues spielzeug für meine zwei wellensittiche :) is' 'ne RIESENkugel(und das ist eigtl. nur die kleine!) aus naturästchen :> durchmesser ca...
im dänischen bettenlager, falls das bekannt ist..

ca. 3,45€, meine ich..

..wie gesagt, gibt es noch größer
 
danke
die kugeln sind ja cool,
wären was zum kaputt machen für meine kathis :D
 
nichts zu danken.

übrigens kann man die kugeln auch "zusammenfalten" ..also ich hänge sie als kugel auf und werde draht dran montieren so das sie nicht wieder zusammenklappt, aber das glaube ich eh weniger, weil was wiegt so ein wellensittich schon :D
 
Thema: neues spielzeug

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
3
Aufrufe
1.247
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
8
Aufrufe
1.534
vögelchen3011
V
W
Antworten
9
Aufrufe
1.203
Pajarillo
P
Zurück
Oben