Neues Spielzeug

Diskutiere Neues Spielzeug im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, heute gab es neues Spielzeug, einen Stern zum Zerknabbern und einen Schnuller aus Acryl. Von diesem Shop, wenn ich das hier...

  1. #1 elavogel, 3. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2012
    elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    Hallo zusammen,

    heute gab es neues Spielzeug, einen Stern zum Zerknabbern und einen Schnuller aus Acryl. Von diesem Shop, wenn ich das hier angeben darf; ich bin total begeistert von den Sachen.

    Den Anhang P1040649.jpg betrachten

    Rudi erkundet den Acryl-Schnuller


    Den Anhang P1040652.jpg betrachten

    Genau, so ist das richtig mit dem Schnulli


    Den Anhang P1040654.jpg betrachten

    Meins! *fauch*


    Den Anhang P1040659.jpg betrachten

    Auch der Stern wurde gleich begutachtet und angeknabbert


    Den Anhang P1040661.jpg betrachten

    Mara durfte dann nach einiger Zeit auch mal ran
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 3. September 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Ela,

    Die Bilder sind Klasse :beifall:
    Das kenne ich nur zu gut, wenns was neues gibt, muß man es verteidigen.
    Hab gerade herzlich lachen müssen als ich gesehen habe wie Rudi den Schnulli verteidigt:D
     
  4. #3 Manfred Debus, 3. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Ela!

    Das sind ja wieder einmal Bilder, die man sich nicht
    oft genug ansehen kann. Am besten gefällt mir, Bild
    Nr 3. Das kenne ich! Erst traut sich keiner der Beiden an das neue Teil. Dann hat einer den Mut, Anzugreifen, zu Untersuchen, was ist das? Und wenn es dann der eine hat, und Spaß damit bekommt, will es der andere auch haben.

    Lg.
    Manni!
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ela, die Bilder sind wirklich schön.

    Ich kenne das auch zu gut von meinen, dass gerade das interessant ist, was der andere gerade hat. Da sind sie manchmal wie kleine Kinder, gell :D.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Spielzeug

Die Seite wird geladen...

Neues Spielzeug - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...