Neues Spielzeug

Diskutiere Neues Spielzeug im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, heute gab es neues Spielzeug, einen Stern zum Zerknabbern und einen Schnuller aus Acryl. Von diesem Shop, wenn ich das hier...
elavogel

elavogel

Gold-Bug
Beiträge
527
Hallo zusammen,

heute gab es neues Spielzeug, einen Stern zum Zerknabbern und einen Schnuller aus Acryl. Von diesem Shop, wenn ich das hier angeben darf; ich bin total begeistert von den Sachen.

P1040649.jpg

Rudi erkundet den Acryl-Schnuller


P1040652.jpg

Genau, so ist das richtig mit dem Schnulli


P1040654.jpg

Meins! *fauch*


P1040659.jpg

Auch der Stern wurde gleich begutachtet und angeknabbert


P1040661.jpg

Mara durfte dann nach einiger Zeit auch mal ran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ela,

Die Bilder sind Klasse :beifall:
Das kenne ich nur zu gut, wenns was neues gibt, muß man es verteidigen.
Hab gerade herzlich lachen müssen als ich gesehen habe wie Rudi den Schnulli verteidigt:D
 
Hallo Ela!

Das sind ja wieder einmal Bilder, die man sich nicht
oft genug ansehen kann. Am besten gefällt mir, Bild
Nr 3. Das kenne ich! Erst traut sich keiner der Beiden an das neue Teil. Dann hat einer den Mut, Anzugreifen, zu Untersuchen, was ist das? Und wenn es dann der eine hat, und Spaß damit bekommt, will es der andere auch haben.

Lg.
Manni!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ela, die Bilder sind wirklich schön.

Ich kenne das auch zu gut von meinen, dass gerade das interessant ist, was der andere gerade hat. Da sind sie manchmal wie kleine Kinder, gell :D.
 
Thema: Neues Spielzeug

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
1.534
vögelchen3011
V
W
Antworten
9
Aufrufe
1.203
Pajarillo
P
Felix/Jasmin
Antworten
7
Aufrufe
981
moniundwilly
M
Zurück
Oben