Neues Spielzeug

Diskutiere Neues Spielzeug im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; habe ich unseren 8 Nymphis gebastelt Hab das schon mal bei den Nymphensittiche vorgestellt und will es hier auch noch mal zeigen. Anfangs waren...

1. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

habe ich unseren 8 Nymphis gebastelt
    Hab das schon mal bei den Nymphensittiche vorgestellt und will es hier auch noch mal zeigen.
    Anfangs waren sie ja sehr vorsichtig aber nachdem Rolli das Eis gebrochen hat war der Ring heiss umkämpft.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

owl Foren-Guru

Na prima :D das freut mich jetzt aber sehr, so war die Mühe wenigstens nicht umsonst.

So ein klasse Spielzeug hat ohnehin nicht jeder Nymph.
    Dieser Ring sieht richtig gemütlich aus, also wenn ich ein Nymph wäre da könnte ich wohl auch nicht widerstehen :D :p

4. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Hallo Bernd,

sieht klasse aus und scheint wirklich beliebt zu sein:D
    Darf ich fragen woher und wie?;)

5. bendosi

Woher und wie

Woher: - aus Teltow
    wie : - selbst gebastelt
    wann :- nicht immer
    Prognose:- immer öfter

6. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

auch für mich???*schelmisch lach*

Hmmm, muss mal überlegen, woher ich so eine Baumscheibe herbekomme.
    Denn über der Voliere der Haubentrolle macht sich sowas bestimmt gut...

7. bendosi

Auch für mich ?

Klar auch für Dich.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Liora

Liora Guest

Hallo Nathalie
    frag doch mal in eienr Schreinerei nach oder so, die ahben doch sicher öfters mal Baumscheiben, bzw. können dir sicher sagen woger du die bekommst....Oder mal im herbst in den Wald gehen, wenn die Förster oder waldbesitzer Bäume sägen dann liegen da auch öfters mla welche rum....

Liora

10. Pe

Pe 2,2 SWO

Super Idee!

Schreinereien machen das meist nicht. Ich war jetzt im Sägewerk und die haben mir eine Scheibe freundlicherweise geschnitten.;) Mit der Bandsäge.Haben mir aber auch gleich ihre Bedenken mitgeteilt. Solche Scheiben würden/könnten häufig wenn sie trocknen wegen der Spannung platzen. Also außen lagern zumindest bis man das Loch in der Mitte drin hat.
    Bendosi eine tolle Idee!:)

Thema:

Neues Spielzeug

Die Seite wird geladen...

Neues Spielzeug - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...