Neues Spielzeug

Diskutiere Neues Spielzeug im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - habe ich unseren 8 Nymphis gebastelt Hab das schon mal bei den Nymphensittiche vorgestellt und will es hier auch noch mal zeigen. Anfangs waren...
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
habe ich unseren 8 Nymphis gebastelt
Hab das schon mal bei den Nymphensittiche vorgestellt und will es hier auch noch mal zeigen.
Anfangs waren sie ja sehr vorsichtig aber nachdem Rolli das Eis gebrochen hat war der Ring heiss umkämpft.
 

Anhänge

  • abendsonne.jpg
    abendsonne.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 228
Na prima :D das freut mich jetzt aber sehr, so war die Mühe wenigstens nicht umsonst.

So ein klasse Spielzeug hat ohnehin nicht jeder Nymph.
Dieser Ring sieht richtig gemütlich aus, also wenn ich ein Nymph wäre da könnte ich wohl auch nicht widerstehen :D :p
 
Hallo Bernd,

sieht klasse aus und scheint wirklich beliebt zu sein:D
Darf ich fragen woher und wie?;)
 
Woher und wie

Woher: - aus Teltow
wie : - selbst gebastelt
wann :- nicht immer
Prognose:- immer öfter
 
auch für mich???*schelmisch lach*

Hmmm, muss mal überlegen, woher ich so eine Baumscheibe herbekomme.
Denn über der Voliere der Haubentrolle macht sich sowas bestimmt gut...
 
Hallo Nathalie
frag doch mal in eienr Schreinerei nach oder so, die ahben doch sicher öfters mal Baumscheiben, bzw. können dir sicher sagen woger du die bekommst....Oder mal im herbst in den Wald gehen, wenn die Förster oder waldbesitzer Bäume sägen dann liegen da auch öfters mla welche rum....

Liora
 
Super Idee!

Schreinereien machen das meist nicht. Ich war jetzt im Sägewerk und die haben mir eine Scheibe freundlicherweise geschnitten.;) Mit der Bandsäge.Haben mir aber auch gleich ihre Bedenken mitgeteilt. Solche Scheiben würden/könnten häufig wenn sie trocknen wegen der Spannung platzen. Also außen lagern zumindest bis man das Loch in der Mitte drin hat.
Bendosi eine tolle Idee!:)
 
Thema: Neues Spielzeug

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
3
Aufrufe
1.247
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
8
Aufrufe
1.532
vögelchen3011
V
W
Antworten
9
Aufrufe
1.202
Pajarillo
P
Zurück
Oben