Neues Spielzeug

Diskutiere Neues Spielzeug im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - He guckt mal was ist das denn?
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
He guckt mal was ist das denn?
 

Anhänge

  • imag4553a.jpg
    imag4553a.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 97
He Leute ne neue Versammlungssitze
 

Anhänge

  • 2he leute neues spielzeug.jpg
    2he leute neues spielzeug.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 97
Was machen die Kiddis da schon wieder für ein Blödsinn und Spektakel ?
 

Anhänge

  • 3 was machen die da.jpg
    3 was machen die da.jpg
    20 KB · Aufrufe: 96
Aha hier ist das Ding fest
 

Anhänge

  • 4 ah hier ist das fest.jpg
    4 ah hier ist das fest.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 88
Heh Etruschi mach kein Scheiss , nicht abknoten hörst!
 

Anhänge

  • 5eh nicht abknoten ja.jpg
    5eh nicht abknoten ja.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 83
Och....

Wo kriegt man denn so tolles Spielzeug her?
Oder ist das selbstgebaut?

Meine Geier gucken schon ganz neidisch.... :D

Ein Bild für die Götter...pass auf, das die dort nicht
den Stammtisch eröffnen ;)

Gruß
Marina
 
Naja nun hängt das

Teil schon ein paar Tage und hat sich bestens als Versammlungsort bewehrt. Auch als Leckerliplatz ist das gut zu gebrauchen . Für Salat hab ich schon mal ne Schüssel in die Mitte reingehängt . Kolbenhirse stecke ich einfach in die Bastzöpfe.
 
Hallo Bernd :0-


Du hast immer tolle Ideen 8)

Und Deine Nymphies geniesen das in vollen zuge.
 
Spielzeug

Hallo Bernd,

ein super Spielzeug hast du da gebaut. Ich nehme mal an das du es selbst gemacht hast. Was ist den das für ein Holzstück, bzw.wo bekommt man sowas??

Das würde ich meinen Geiern gern nachbauen.

Gruß Martina
 
Hallo,

das sind ja immer dolle Sachen. Wo manch einer viel Geld bezahlt, lässt Du Deiner Kreativität freien Lauf.
Wo kriegst Du denn immer die Baumstämme her? Oder baust Du öfter mal die Ringe um?
Ich baue meinen beiden immer aus Klopapierrollen Figuren.:~ 8)
 
Thema: Neues Spielzeug

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
3
Aufrufe
1.248
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
8
Aufrufe
1.534
vögelchen3011
V
W
Antworten
9
Aufrufe
1.203
Pajarillo
P
Zurück
Oben