Neues Spielzeug

Diskutiere Neues Spielzeug im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey ihr habe für meine beiden süßen etwas gebastelt so einen Landeplatz wenn erstmal nur Fish draußen fliegt. Jedoch schaut er das Spielzeug noch...
L

Laeril

Guest
Hey ihr habe für meine beiden süßen etwas gebastelt so einen Landeplatz wenn erstmal nur Fish draußen fliegt.
Jedoch schaut er das Spielzeug noch nicht einmal mit dem hintern an.
und wen ich ihn drauf setzten will mag er nicht und fliegt weg :(

Mein ihr er muss sich erst dran gewöhnen?
oder hat er vllt angst davor??


Dann wollte ich noch frage, was Wellensittiche machen um sich mit einem anderen an zufreunden. Habe da bei Fish und Schnee schon einige dinge beobachtet. z.B. das Fish Schnee ganz vorsichtig an den Schwanzfedern kaut oder an ihren Kopf knabbert.
Mein ihr das sind gute Zeichen???
 
Laeril schrieb:
Hey ihr habe für meine beiden süßen etwas gebastelt so einen Landeplatz wenn erstmal nur Fish draußen fliegt.
Jedoch schaut er das Spielzeug noch nicht einmal mit dem hintern an.
und wen ich ihn drauf setzten will mag er nicht und fliegt weg :(

Mein ihr er muss sich erst dran gewöhnen?
oder hat er vllt angst davor??

Ja sie müssen sich erstmal dran gewöhnen ,weil sie es noch nicht kennen ;) und sie werden schon irgentwann da drauf gehen :D :zustimm:.

Laeril schrieb:
Dann wollte ich noch frage, was Wellensittiche machen um sich mit einem anderen an zufreunden. Habe da bei Fish und Schnee schon einige dinge beobachtet. z.B. das Fish Schnee ganz vorsichtig an den Schwanzfedern kaut oder an ihren Kopf knabbert.
Mein ihr das sind gute Zeichen???

Ja das ist ein gutes Zeichen das sie sich an den Köpfchen knabbern bedeutet sie kraulen sich und ich glaub dann mögen sie sich auch :zwinker: :D.
 
Hallo Laeril,
Wellis sind nun mal kleine schisser :D
sie werden sich schon ans neue gewöhnen ;) immer wieder was neues anbieten.
Kraueln ist immer ein gutes zeichen.


@ luder, dein sig ist etwas gross geraten.3 zeilen sind erlaubt.Bitte ändern ;)
 
Thema: Neues Spielzeug

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
3
Aufrufe
1.247
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
8
Aufrufe
1.532
vögelchen3011
V
W
Antworten
9
Aufrufe
1.202
Pajarillo
P
Zurück
Oben