Neues und Keks

Diskutiere Neues und Keks im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hab heute mal wieder ganz viele neue Bilder von Keksi gemacht. Keksi ist jetzt übrings DNA gestestet und ein wirklicher Hahn! Keks hat heute...
das LUMP

das LUMP

Foren-Guru
Beiträge
1.655
Hab heute mal wieder ganz viele neue Bilder von Keksi gemacht.
Keksi ist jetzt übrings DNA gestestet und ein wirklicher Hahn!

Keks hat heute wieder vieles Neues kennen gelernt! Er hat alles super bewältigt und angenommen!

Nun aber zu den Bildern!!

Zu mittag gabs neues Futter!
http://www.playpic.net/files/gzfj6qny0965rdeylr0d_thumb.jpg
... das ist ja gar nciht wie sonst Obst! Sonder ganz viel Gemüse!

Ich hab doch Obst gefunden! Eine Weintraube!
http://www.playpic.net/files/pxdza8zog2826dr5dmhf_thumb.jpg

Och menno warum sind die so runtschig? Ich lass die immer fallen....
http://www.playpic.net/files/8dzufz8u9qtl7p0o2q3r_thumb.jpg

Hab noch eine gefunden
http://www.playpic.net/files/tm88cfu77tux8idhey08_thumb.jpg
http://www.playpic.net/files/q8w19zepp6aa5mkvwwpl_thumb.jpg

Wie hat Johanna das noch genannt?
http://www.playpic.net/files/9x55ds0w3fiduhhae0yd_thumb.jpg

Ach genau Paprika!! Die schmeckt lecker!
http://www.playpic.net/files/bb4kc0c5ihcv6dqbj1wl_thumb.jpg

Schnell in Sicherheit bringen^^
http://www.playpic.net/files/cl6ldlzwtwlm7dmqnpas_thumb.jpg

http://www.playpic.net/files/zf85d27ywat39j9se78i_thumb.jpg

Jetzt ist mir die Paprika auch noch weg gefallen! Was ein Mist!
http://www.playpic.net/files/77d3tfvs1hgagyhkrhhg_thumb.jpg
 
Weiter gehts...

Oh das kenn ich ja schon! Karotten sind nicht nur super zum zerschrredern sondern man kann sie auch fressen!
http://www.playpic.net/files/l5qolf553sn3k6b833f5_thumb.jpg

http://www.playpic.net/files/tgnode1dhds3be25b902_thumb.jpg

Nach dem fressen wird erst mal Sport gemacht!
http://www.playpic.net/files/gmr3d9cjgvqa76s8zmfs_thumb.jpg

Muskeln aufbauen!
http://www.playpic.net/files/i9yd7dh13rslsroojwrn_thumb.jpg

Einfach am Käfig festhalten und flattern!
http://www.playpic.net/files/bhc0ey78g2ui8nxzyb40_thumb.jpg

Wow jetzt wo der Kletterbaum hier steht komm ich viel besser an die Äste ran!
http://www.playpic.net/files/au5odq8amxmti961f0k7_thumb.jpg

Der Kletterbaum wird nat. auch nciht verschont!
http://www.playpic.net/files/ag9a45uh5yk2zi3kgso9_thumb.jpg

RrrRRRrrrrRRrr
http://www.playpic.net/files/fkhol3dp9z8lx16x6gty_thumb.jpg

Kuuuuscchhheeellllnnnnn
http://www.playpic.net/files/jqi52bz1j79u58si1i2z_thumb.jpg

http://www.playpic.net/files/4ka5wpq2nid3uh1abfv0_thumb.jpg
 
Ein paar hab ich noch!

Guckt mal an meim Kletterbaum ist ein neuer Ast!
http://www.playpic.net/files/7bjgcoqo25ec2y7njskr_thumb.jpg

Das hat die doofe Johanna da ran gemacht damit ich nciht mehr auf den Schrank geh und damit ich nciht mehr an die Lampe komm! Voll gemein! Sie hat mir erzählt das jetzt eh bald neue Lampen kommen gleich zwei!!
http://www.playpic.net/files/xlfk3wkxhrp1qa7tlbbe_thumb.jpg

http://www.playpic.net/files/y1zia9yw9mmb8el0mmck_thumb.jpg

Das ist übrings mein Neues Spielzeug von Clarissa = )
http://www.playpic.net/files/rbu9gbtyfcj629tydwza_thumb.jpg

Das war mein Gemüsesalat mit Weintrauebn^^
http://www.playpic.net/files/pbl396dvxk4vfqg8492v_thumb.jpg

Das neue Spielzeug von Sven hab ich auch schon angenagt!
http://www.playpic.net/files/nz010uae3xl2h3e9176f_thumb.jpg

Das schmeckt so gut^^
http://www.playpic.net/files/kgpj9npn1e8tavd9hnvd_thumb.jpg

Jaja, und dann musst ich mich ja noch putzen...
http://www.playpic.net/files/wxyj8jqlav2albsnqrj9_thumb.jpg

http://www.playpic.net/files/gj7inj6l8shlwckyeb3f_thumb.jpg

So Byebye
http://www.playpic.net/files/vrkyoz9zu8w0sid2vnla_thumb.jpg
 
ist ja echt ne tolle Bilderstory :zustimm:.Könnte auch noch mehr vertragen.
Auf dem einen Bild hast Du 2 Käfige.Ich sehe aber nur einen Grauen.
Ich frage ohne Hintergedanken:trost:,wunder mich halt nur.
 
Ich habe auch nur einen Grauen (leider). Bin immer noch auf der Suche nach einer Henne für ihn.

Der zweite (kleine) Käfig gehört meinen Wellis. Noch wohnen sie dort aber wenns warm genug ist kommen sie in unsere AV. Zwei der Wellis waren den ganzen Sommer drinne und sind deswegen noch hier, weil ich die zwei eig. zahm haben wollte bzw. überhaupt Vögel in meim Zimmer wollte. Der andere hätte nicht in der AV überlebt. Er wurde gehackt von den anderen und konnte kaum fliegen. Er ist auch immer aus dem Nistkasten gefallen!
Der Viere kam dazu damit der halbe "Hopser" nicht alleine ist bzw. es eine grade Zahl ergibt.
 
Ganz dringend mal kurz OT:

Habe eine Henne gefunden aus Tübingen bei Stutgart. Die Frau möchte sie her bringen. Die Henne soll 500 kosten und ist 5 Monate alt. Sie Frau hat zwei Hennen und will beide abgeben, aber seht selbst...
http://www.deine-tierwelt.de/kleina...junge-afrikanische-graue-papageien-a12851063/

Ich hab ein ungutes Gefühl... Ist es wieder nur verarsche aus Kamerun??? Die Frau meinte (stehe im Mail kontakt) ob sie die Henne bringen soll.
 
ich finde auch das es komisch klingt-aus Afrika:?
Warum holst Du Dir nicht eine beim Züchter?
 
Der Graue auf dem Bild ist auch wahrscheinlich keine 5 oder 6 Monate alt, er ist älter...
Allerdings glaube ich persönlich nicht, dass diese Anzeige mit der berühmt-berüchtigten Kamerun-Connection zusammenhängt, denn dafür wären die Grauen zu teuer...
Und nun ja, das gebrochene Deutsch ... Kann sich ja durchaus um Ausländer handeln, die sich die Grauen angeschafft hatten.
Der Inhalt der Mails wäre interessant, Johanna. :zwinker:
Beim "Ort" steht doch aber Hannover und nicht Stuttgart.... :?
 
Hallo Johanna
Hast Du mal hier bei den Kleinanzeigen geschaut da stehen mehrere Jungtiere drin
Gruss Eklke
 
Ja, ich werd morgen mal den Mailverkehr hier posten.
Ich gucke immer in anzeigen. Doch mir wird oft einfach nicht geantwortet:( Oder die Henne ist schon weg oder es ist doch keine Henne usw.

Nun muss ich erstmal dringen schlafen, bin krank:(
 
Hallo,
na das sind ja alles tolle Bilder.:zustimm: Der kleine Keks macht ja echt Vortschritte.

Im Beitrag 3 auf dem ersten Bild, sehe ich im Hintergrund an der Holzwand eine weiße Schnur. Die sieht aus als wenn sie mit Bleikügelchen gefüllt ist. Was ja leider sehr oft so ist.

Ist das eine Schnur mir der man eine Gardine oder ein Rollo rauf und runter zieht?

Wenn das so eine Schnur ist, dann müsstest du diese schnell entfernen.
Es kann tötlich sein, wenn ein Papagei nur eine davon verschluckt.

LG
Christine
 
Ja, das ist so ein Zug Band um das Rolo hoch und runter zu machen.
Wie soll ich denn sonst das Rolo hoch und runter machen? Wenn das Rolo zum schlafen nicht unten ist, sind die Wellis die ganze Nacht laut und Keksi auch.
 
Mailverkehr...

So ich habe wieder eine ganze Menge geschrieben mit der Verkäuferin.
Hier der ganze Mailverkehr.

Hallo Johanna, ich habe eine Frau von 6 Monaten, wo befinden Sie sich?

Hallo,

Ich wohne in Visselhövede das ist in der Mitte von Bremen,Hannover und Hamburg.


Hallo,

Ich bin in Tübingen, Stuttgart. Kann ich den Vogel auf Sie bringen ?
lg


Hallo,

Warum steht in der Anzeige das sie in Hannover sind? Ich finde der Weg ist ganz schon weit für die Henne. Wie soll sie hier her kommen?
Kann ich Bilder von der Henne haben?

LG

Hallo, Ich habe die Anzeige in Hannover, weil ich dort zu leben. Ich kann zu Ihnen kommen mit dem Flugzeug, ich werde einfach Ihre Telefonnummer an. wenn ich zum Flughafen ich rufe Sie kommen sich der Vogel, ist das in Ordnung? . Hier sind einige Bilder von dem Vogel. Ihr Name ist Frida, ich hoffe, Sie werden lieben Bilder.
lg


Von Hannover brauch man keines Wegs mit dem Flugzeug zu mir.
Frieda ist niemals 5 Monate alt! Auf den Bildern sind verschiedene ögel zu sehen.
Auf einem Bild hat Frieda eine rote Feder, wurde sie auf Leberschäfen geprüft?


Frida ist sehr gesund, und ich habe alle ihre medizinischen Ergebnisse. Ich habe große Sorge, dass die von ihr ist der Grund, warum sie sich älter als ihr Alter. Ich habe dir gesagt habe ich auf ein Leben in Hannover, bin ich in Tübingen, Stuttgart jetzt an, dass ist der Grund, warum ich brauche, um einen Flug für Sie.


Graue haben mit 5 Monaten aber noch keine gelben Augen, also muss sie älter als 5 Monate sein.
Warum geben sie Frieda ab? Ist sie geschlossen beringt?


Ich werde eine enge Bild von ihrem Gesicht aus und senden es an Sie. Ich bin verkaufen sie weg, denn ich kann mir nicht mehr leisten, um sie kümmern, ich mit meinem Mann getrennt, so sind die Dinge ein bisschen schwer, ich hoffe, Sie verstehen.


Ja, klar kann ich das verstehen. Ich muss mich halt nur absichern das sie nicht aus Kamerun sind!


Ich verstehe nicht, ich bin nicht aus Kamerun, werde ich heute Abend ein Bild und schicken Sie es an Sie

Könnten sie bitte ein Bild von rechts machen?
Was ist jetzt mit der roten Feder?

Ich habe nicht wachsen hier in Deutschland, ich war geboren in Palermo, Italien. Ich kam zurück nach Deutschland, als ich 27 Jahre alt, ich bin immer noch kämpfen, zu sprechen und schreiben perfekt Deutsch
 
hallo johanna
ich habe rein gar nix gegen menschen einzuwenden, die die deutsche sprache nicht beherrschen.
ABER!!!!
wenn sich jemand nicht leisten kann einen graupapagei zu halten, dann hat er gewiss auch das "kleingeld" fuer den flug von stuttgart nach hannover nicht uebrig.
kleines, lass die finger von. das klingt alles nicht ganz sauber.
das waer meine bescheidene meinung.
 
Hallo Johanna

ich hätte sie noch gefragt wie die Bezahlung sein soll und wer den Flug bezahlt ?

Aber das riecht schon oberfaul
 
................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Neues und Keks
Zurück
Oben