Neues und Keks

Diskutiere Neues und Keks im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hab heute mal wieder ganz viele neue Bilder von Keksi gemacht. Keksi ist jetzt übrings DNA gestestet und ein wirklicher Hahn! Keks hat heute...
Ich werde gleich mal fragem.
 
Das kommt mir alles auch sehr komisch vor!
Hat der Graue den Papiere und einen Ring?
Sollst du das Geld erst bezahlen, wenn Du die Henne bekommen hast oder wie stellt die Frau sich das vor?
LG
Kati
 
Also ich würde an deiner Stelle lieber weiter suchen ob du nicht doch ein anderes weibchen findest! Das kommt mir alles doch schon sehr komisch vor!

Hab ich das richtig verstanden, sie hat doch zwei Graue, warum verkauft sie die denn einzelnt?
 
Sie hat zwei Hennen. Sie verkauft beie und ich krieg halt die jüngere dann.
 
Hab ne neue Mail von ihr.

Sie will die 500€ für das Tier ausgeben um die Henne hier her zu bringen.
 
Heisst also DU sollst Ihr das Geld im Voraus überweisen????

Oder wie soll man das "ausgeben" verstehen?
 
hallo johanna......

da kann ich auch nur raten.....FINGER WEG.......!!!!

ich denke da möchte dich jemand abzocken !

frag mal nach der tel nr...:zwinker:
 
Das weis ich auch noch nicht so genau, hab aber gefragt. Hoffe das sie bald wieder schreibt und auch weitere Bilder shcickt.

Ich bin dank den Bildern richtig miss trauisch. Sie hat drei Bilder geschickt. Auf einem ist der Ring rechts. In der Anzeige das Bild ist der Ring links. Ich warte nun auf weitere Bilder, weil auf einem Bilder die "Frieda" eine rote Feder am Hals hat.
 
Hallo Johanna,

nachdem ich das jetzt alles hier gelesen habe, gehe ich davon aus, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit das Geld vorab überweisen sollst...
Wenn dem so ist, dann Finger weg...
Kannst du die Bilder hier einstellen?
 
Ich würde niemals vorher zahlen...

Ich werds mal versuchen die Bilder einzustellen...
 
hi lump,
du musst die bilder abspeichern und neu hochladen sonst sieht man die nicht:zwinker:
 
So nun aber!
 

Anhänge

  • frida.jpg
    frida.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 73
  • frida2.jpg
    frida2.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 74
  • frida3.jpg
    frida3.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 71
und wie alt sollen die tiere sein........???......5-6 monate ????

ich halte das alles für einen großen scherz......aber du hast da ein paar ganz süße bilder bekommen :zwinker:

nee da würde ich die finger von lassen....:~
 
Hi,
habe alles gelesen und denke,du solltest nicht kaufen,wenn du nicht weiß,wo der Graue herkommt und ohne Papiere schon mal garnicht.Ich glaube nicht,das es seriös ist,was man dir da anbietet.
Du solltest weiter suchen.
Schaue mal den Tierflohmarkt durch,da sind viele kleine Graue drin,vieleicht findest du ja was.
Ich suche auch eine Partnerin für meinen Hahn,aber ich muß sehehn,wo Sie herkommt und ich möchte Papiere.Warte lieber noch,bis ein seriöses Angebot kommt.
Liebe Grüße,Andrea
 
Ja, ich bin mir auch 100% sicher das das unterschiedliche Graupis sind und die sind auf keinen Fall 5 und 6 Monate.

Habe noch mal an letztes Jahr gedacht. Da wollte ich wissen ob ich mit der vermutung Kamerun richtig liege und siehe da es war ein Angebot aus Kamerun. Die hatten mit auch ein Bild geschickt bzw. mehrere und da war das gleiche Bild bei wie das erste von "Frieda". Ich werde nun den Kontakt abgerechen.
 
Hi,
ich habe jetzt viel unternommen,um eine Henne zu finden,so wie du.
Momentan sind die weiblichen Tiere wohl Mangelware.
Im Papageienpark in Bochum bin ich fündig geworden,jedoch muß man dort seinen Grauen zur Verpaarung für 2-4Wochen abgeben und das kommt für mich nicht in Frage,aber vielelicht möchtest du es ja versuchen,da Keks ja noch klein ist.Die nächsten Babys kommen erst im Sommer,sagten mir Züchter aus der Umgebung,aber du hast ja Zeit.Ich werde es weiter versuchen und wünsche dir Viel Glück!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,Andrea
 
Nein, mein Keksi würd ich auf keinen Fall weg geben dahin.
Auserdem ist der Park auch noch sehr weit weg von uns.

Ich hoffe immer nocha uf den Züchter von Keks. Er hat von einem anderen Paar baby bzw. noch sind sie glaub ich im Ei. Ich möchte von ihm dann eine NB das klappt sicher. Bis dahin werd ich weiter suchen.
 
Thema: Neues und Keks
Zurück
Oben