neues Versteck gefunden!!!!

Diskutiere neues Versteck gefunden!!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich glaub ich werd wahnsinnig!!! Hab jetzt minutenlang damit verbracht Ojo zu suchen, weil ich mal kurz ausm zimmer war und sie natürlich die...

  1. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Ich glaub ich werd wahnsinnig!!! Hab jetzt minutenlang damit verbracht Ojo zu suchen, weil ich mal kurz ausm zimmer war und sie natürlich die situation nutzt um sich zu verstecken! Hab echt lange gesucht! dann hab ich auf den schrank geguckt und da war aber auch nix! Hab da aber kartoons, naja die hab ich auch runter getan um dahinter zu gucken wo die eigentlich gar nicht hin kann aber wer weiß! da war aber auch nix! und dann hat sich sich was in einem kartoon bewegt, naja ich heb den deckel hoch und sieh da: Ojo schön zwischen meine Puppen und Kuscheltiere aus meinen früheren jahren gekuschelt, :nene: :nene: :nene: da hab ich geguckt! Hat sich natürlich ein schönes kleines loch darein geknabbert un is dann hinein!
    Die benutzen dann doch sowas bestimmt zum Brüten, oder?
    Na hoffentlich nich, aber nächste woche wird ja eh was gebaut damit die da erst gar nich mehr auf den Schrank kommen! ZUM GLÜCK
    Aber ich musst auch ziemlich laut lachen als ich die so angekuschelt an die Puppen gesehn hab! Hoffentlich hat das niemand gehört! ;)
    Viele Grüße Anja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 15. Juni 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo anja,

    das hast du schon richtig erkannt. agas sind höhlenbrüter, und immer auf der suche danach. :+klugsche

    gruß,
    claudia
     
  4. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    So´n Mist aber das ist auch ganz schön schwierig alle Verstecke für die dicht zu machen, die finden echt alles und quetschen sich auch in die kleinsten Spalten hinein!
     
  5. #4 Anette T., 16. Juni 2005
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Annie,
    da kann ich dir nur beipflichten. So sind se halt, die Murkels :zwinker:
    Viele Grüße
    Annette :freude:
     
  6. #5 Silke_Julia, 16. Juni 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Annie,

    ja, das kenne ich, dass die Federbällchen noch in so jede kleinste Spalte versuchen zu klettern. Deswegen haben wir hinter den Schrank einiges reingestopft, dass sie ja nicht da reinklettern, kommen da ja dann nicht mehr raus und bevor sie da zu Tode kommen, dann lieber zustopfen. Lach jetzt nicht :D :zwinker:, wir haben sogar an der Steckdose eine Kindersicherung rein, denn als unser Julchen noch lebte, hat sie an der Steckdose rumgemacht, bis ich das sah, und eine Kindersicherung besorgt habe. Also pass auf, nicht dass sie noch an die Steckdose gehen. :+schimpf ;)
     
  7. #6 watzmann279, 16. Juni 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Hallo Anja ja das kenne ich auch, letztens hat sich meine Sindi im Schrank zwischen meinen Pullis versteckt, da war auch nur ein kleiner Spalt offen u. ich kam auch erst drauf nachdem Strolchi immerzu vor dem Schrank hin u. her geflogen ist u. irgenwie anders als sonst gerufen hat, aber die kleine Dame gab keinen Laut von sich ;) Beste Grüße Ingrid
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neues Versteck gefunden!!!!

Die Seite wird geladen...

neues Versteck gefunden!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...