Neues Versteck...

Diskutiere Neues Versteck... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Rudi, der kreativste und erfinderischste Ziegensittich unserer Geier hat ein neues Versteck: er hat sich in die Trommel der...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

Rudi, der kreativste und erfinderischste Ziegensittich unserer Geier hat ein neues Versteck: er hat sich in die Trommel der Waschmaschine gesetzt! Gefunden hatte ich ihn nur, weil er sich etwas bewegt hatte.....

Zum Glück sind die anderen Ziegen nicht so ideenreich, sonst würde ich für das Einfangen ein paar Tage brauchen ;)

Liebe Grüße
 
Hi Tatjana!

Also das ist ja wirklich ein äußerst ungünstiges Versteck!
Paß bloß auf, das Du ihn nicht mal mitwäschst!

liebe Grüße,
Ariane
 
Fotos!

Hallo Tatjana,

also das würde ich ja zu gerne sehen. Wenn ich mir das so vorstelle, Sittich zwischen bunten Socken in der Waschtrommel, dann muss das ein Bild für Götter sein. Süüüüüß!!! :)
Wenn du ihn das nächste Mal erwischt, machst du dann mal ein Foto für mich?
*bittebittebitte* :)
 
Hallo Tatjana,

mensch, da mußt du wirklich aufpassen, daß Du ihn nicht mitwäschst. Aber mal sehen wie ein Ziegensittich nach einem Weichspülergang aussieht. Bestimmt ganz wunderherlich duftig und flauschig :D
Meine Springsittich verkrümelt sich neuerdings gerne zwischen meinen Plüschtieren.
 
Thema: Neues Versteck...

Ähnliche Themen

Annie87
Antworten
5
Aufrufe
1.108
watzmann279
watzmann279
E
Antworten
6
Aufrufe
195
Sam & Zora
Sam & Zora
CuckooForCockatoos
Antworten
1
Aufrufe
196
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben