Neues Versteck...

Diskutiere Neues Versteck... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Rudi, der kreativste und erfinderischste Ziegensittich unserer Geier hat ein neues Versteck: er hat sich in die Trommel der...

1. #1 Tatjana, 18.11.2000
    Tatjana

Tatjana Guest

Hallo,

Rudi, der kreativste und erfinderischste Ziegensittich unserer Geier hat ein neues Versteck: er hat sich in die Trommel der Waschmaschine gesetzt! Gefunden hatte ich ihn nur, weil er sich etwas bewegt hatte.....

Zum Glück sind die anderen Ziegen nicht so ideenreich, sonst würde ich für das Einfangen ein paar Tage brauchen ;)

Liebe Grüße

2. Ariane

Ariane Guest

Hi Tatjana!

Also das ist ja wirklich ein äußerst ungünstiges Versteck!
    Paß bloß auf, das Du ihn nicht mal mitwäschst!

liebe Grüße,
    Ariane

3. SiCidi

SiCidi Guest

Fotos!

Hallo Tatjana,

also das würde ich ja zu gerne sehen. Wenn ich mir das so vorstelle, Sittich zwischen bunten Socken in der Waschtrommel, dann muss das ein Bild für Götter sein. Süüüüüß!!! :)
    Wenn du ihn das nächste Mal erwischt, machst du dann mal ein Foto für mich?
    *bittebittebitte* :)

4. #4 Shine01, 20.11.2000
    Shine01

Shine01 Guest

Hallo Tatjana,

mensch, da mußt du wirklich aufpassen, daß Du ihn nicht mitwäschst. Aber mal sehen wie ein Ziegensittich nach einem Weichspülergang aussieht. Bestimmt ganz wunderherlich duftig und flauschig :D
    Meine Springsittich verkrümelt sich neuerdings gerne zwischen meinen Plüschtieren.

Thema:

Neues Versteck...

Die Seite wird geladen...

Neues Versteck... - Ähnliche Themen

1. neues Versteck gefunden!!!!

neues Versteck gefunden!!!!: Ich glaub ich werd wahnsinnig!!! Hab jetzt minutenlang damit verbracht Ojo zu suchen, weil ich mal kurz ausm zimmer war und sie natürlich die...
  2. Mal was Neues von uns

Mal was Neues von uns: Ich hab viel Stress momentan , mal ein paar Bildchen für Euch , wir leben noch :trost: Lg
  3. Hahn sucht neues zuhause

Hahn sucht neues zuhause: Gestern ist sein Partner verstorben. Jetzt sucht mein ca. 6 Jahre alter Welli ein neues zuhause. Er wohnt in Berlin. Leider kann er nicht so gut...
  4. Freising: Aga Henne 2 Jahre sucht Neues zu Hause

Freising: Aga Henne 2 Jahre sucht Neues zu Hause: Hallo Leute, Habe eine ca. zwei Jahre alte Pfirsichkopfhenne, welche wir gerne in gute Hände mit Möglichkeit zur Vergesellschaftung abgeben...
  5. Nymphensittich mit Sehbehinderung sucht neues Heim (Landkreis Karlsruhe)

Nymphensittich mit Sehbehinderung sucht neues Heim (Landkreis Karlsruhe): Hallo, Ich habe zurzeit zwei Nymphensittiche aus einem Vogelpark in Pflege genommen, davon ist einer auf einem Auge blind und daher Flugunfähig....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden