Neues Vogelglück

Diskutiere Neues Vogelglück im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Unser kleiner dicker Strolch ist seit heute nicht mehr allein. Wir haben ihn seit 4 Wochen und seine bisherige Partnerin erlitt leider einen...

  1. #1 Sachsenziege, 13. Oktober 2007
    Sachsenziege

    Sachsenziege Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04155 Leipzig
    Unser kleiner dicker Strolch ist seit heute nicht mehr allein. Wir haben ihn seit 4 Wochen und seine bisherige Partnerin erlitt leider einen tragischen Unfall.
    Seit heute ist er nicht mehr allein.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hallo,

    freut mich, dass Ihr endlich eine Partnerin für Strolch gefunden habt und wünsche Euch viel Spaß mit den Beiden.

    Viele Grüße,
    Britta
     
  4. #3 Sachsenziege, 15. Oktober 2007
    Sachsenziege

    Sachsenziege Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04155 Leipzig
    Dankeschön :freude:
     
  5. #4 zimtschecke, 6. Dezember 2007
    zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Hallo,

    habt ihr einfach eine Henne gekauft und sie zu ihm in die Voliere gesetzt, oder
    wie konnten sich die Beiden annähern?
    Ich hab so eine Angst, das er sich mit dem seiner Partnerin nicht vertragen könnte, weil er seinen Käfig verteidigt und mich nicht an seine Näpfe lässt,
    wie soll es dann erst mit einer Partnerin werden??:(
    Ich hab jetzt erstmal eine größere neue Voliere besorgt, damit die Beiden
    dort ihren "Neustart" angangen können....
     
  6. #5 zimtschecke, 6. Dezember 2007
    zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Hab noch vergessen, euch alles gute zu wünschen, sehen toll aus die Beiden!!

    viele Grüße
    Andrea
     
  7. #6 Sachsenziege, 7. Dezember 2007
    Sachsenziege

    Sachsenziege Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04155 Leipzig
    Vielen Dank nochmals.

    Ja bei uns hat es problemlos funktioniert.
    Wir haben die neue Susi zu ihm gesetzt und die beiden sind sich gleich näher gekommen. Die ersten 2-3 Wochen gab es Abends Streit um den besten Schlafplatz, aber das hat sich dann ganz schnell gelegt.

    Jetzt ist es soweit, das er sie füttert, er sie po**** und ich denke sie sind mittlerweile unzertrennlich geworden.

    Nicht verzagen - bin mir sicher auch bei deinen Ziegen klappt es :zustimm:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Vogelglück