Neues Vogelheim

Diskutiere Neues Vogelheim im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute. Ich habe vor 12 Tagen Nachwuchs bekommen. 3 kleine Kanarienvögel. Ich habe einen Käfig der ist 60 breit 40 tief und 80 hoch. Ich...
M

MICVO

Guest
Hallo Leute.
Ich habe vor 12 Tagen Nachwuchs bekommen.
3 kleine Kanarienvögel. Ich habe einen Käfig der ist 60 breit 40 tief und 80 hoch. Ich denke er ist in zukunft zu klein für alle. Ich möchte jetzt gern eine Voliere bauen. Leider hab ich absolut keine Ahnung was man beachten muss. Was man für einen Draht usw. benutzt. Kann mir hier jemand einen guten Rat geben?
:?
 
Thema: Neues Vogelheim

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
1.969
Cosmic
C
M
Antworten
11
Aufrufe
1.579
hjb(52)
H
K
Antworten
2
Aufrufe
803
Krakra01
K
V
Antworten
7
Aufrufe
731
Viola's_Hugo
V
Zurück
Oben