neues Vogelzimmer

Diskutiere neues Vogelzimmer im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Video Hallo Sabine danke für den Tipp... bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich Rasen Teppich oder Holzschnizel nehmen soll. Werde mich...

  1. Gizmo

    Gizmo Guest

    Video

    Hallo Sabine

    danke für den Tipp... bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich Rasen Teppich oder Holzschnizel nehmen soll. Werde mich nächste Woche mal in div Baumärkten rumtreiben...

    Ps: ich werde die nächste Woche neue Videos hochladen


    Gruss und ein schönes Wochenende
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Sabine Schulz, 8. Juni 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Jip, Jip hurra :D, ich freue mich schon auf die Videos ;) .

    Also ich habe in meinem Vogelzimmer Teppich, dafür habe ich dann aber einen extra Tierstaubsauger mit super Saugkraft. Einmal schnell durchsaugen und schon isses sauber.
    Dafür muß dann aber hinterher gut gelüftet werden (ich habe Fliegengitte vor dem fenster).

    Knuddel mal Deine Süßen von mir ;) .

    ___________
    **********

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. #23 Kerstin99, 9. Juni 2002
    Kerstin99

    Kerstin99 Guest

    Vogelzimmer

    Hallo Gizmo,

    die Geier haben es recht gut bei Dir. Beneidenswert dieses Vogelzimmer.

    Wenn mein Sohn mal aus dem Haus ist, hätte ich vieleicht auch ein Zimmer zur Verfügung. Mal sehen... mein Mann hat allerdings auch ein Hobby wofür er viel Platz braucht (Modelleisenbahn).

    Ich glaube dann müssen wir knobeln.

    Besonders toll finde ich Deine Hompage. Habe jetzt bestimmt 1 Stunde Deinen Grauen beim baden zugesehen.

    Viele liebe Grüße von Kerstin Charly und Sweety
     
Thema:

neues Vogelzimmer

Die Seite wird geladen...

neues Vogelzimmer - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  5. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...