Neues vom "Chaoten"-Sixpack

Diskutiere Neues vom "Chaoten"-Sixpack im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Re: Hallo Petra! Original geschrieben von Anton & Co Haben Deine Hühner den Verlust verkraftet? Und sind die Süßen jetzt dabei, sich weiter zu...

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Re: Hallo Petra!

    Ich habe seit gestern 5 Fußgänger. :D

    Ich halte das mal weiter im Auge. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Hallo Petra!

    Oh oh, unter Schränken ist es auch herrlich dunkel und kuschelig.
    Hast du genug Decken, Laken u.s.w. um alles zuzustopfen.

    Fine hat gestern mittag auch eine kleine Lücke unterm Fernsehtisch entdeckt, in die sie sich auch prompt reingequetscht hat. Ich hatte das garnicht gesehen, hörte sie nur nach Louis rufen und hab sie so dann da unten drunter gefunden.

    Ich war echt platt, das sie da drunter passte.
     
  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Als ich gestern nach Hause kam, hörte ich "merkwürdige" Geräusche.

    Und dann saß ich, dass Pettersson auf Schecki saß und diese merkwürdigen Geräusche (so eine Art fiepen) von Schecki kamen.

    So, da ist es also nun: das erste Paar

    Leider kann ich Euch momentan nicht auf dem Laufenden halten, da mein Modem anscheinend kaputt ist. :k

    Aber, um Euch diese Nachricht kundzutun, bin ich extra 1 Stunde eher ins Büro gefahren. :D

    So, jetzt packe ich mein Modem ein und hoffe, Euch bald weiter berichten zu können. :p

    :0- :0- :0-
     
Thema:

Neues vom "Chaoten"-Sixpack