neues vom freiflug

Diskutiere neues vom freiflug im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ich habe erfolg gehabt. die nymphen und die ziege düfen jetzt jeden tag ein paar stunden raus. die ziege geht immer wider von alleine rein in...

  1. shamra

    shamra Guest

    ich habe erfolg gehabt. die nymphen und die ziege düfen jetzt jeden tag ein paar stunden raus. die ziege geht immer wider von alleine rein in käfig und wieder raus. und nun zu den nymphen:
    die beiden gehen alleine raus und nun kommt: SOGAR ALLEINE WIEDER REIN. mußte wirklich erst die ziege kommen und ihnen das beibringen. habe jetzt angefangen einen kletterbaum zu bauen. mal sehen ob der jetzt benutzt wird. im moment ist gerade kamikaze fliegen mit der ziege angesagt. nur pip, der hellere meiner nymphen männer sitzt bedröppelt im käfig und traut sich nicht.
    eine gerade in deckung gehende
    shamra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Was lange währt...

    ...wird doch noch gut!:)
    Ich würde auch an des Vogels Stelle im Käfig bleiben, wenn Ziegen fliegen;)
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Shamra :0-

    Feut mich das es sooooo gut klappt bei Euch :p
     
Thema:

neues vom freiflug