neues vom kranken nymphen

Diskutiere neues vom kranken nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallöchen, nun komme ich endlich dazu, euch neues vom nymphen zu erzälen. wie ihr vieleicht schon mitbekommen hat, gings dem knaben garnicht...

  1. #1 Zugeflogen, 14. März 2003
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallöchen,

    nun komme ich endlich dazu, euch neues vom nymphen zu erzälen. wie ihr vieleicht schon mitbekommen hat, gings dem knaben garnicht gut.(sie beitrag:was ist mit ihm los? vom 13,03,03)

    so, nun habe ich meinen papi mit vielen infos zum ta geschickt. laut kurzbericht meinber schwester konnten die nix direkt feststellen und haben den dabehalten zur beobachtung. sie wollten auchnoch kotproben machen und sowas. ich soll da morgen mal anrufen und dann können die mir wohl genaueres sagen. ich sage euch dann auf jeden fall bescheid.

    denke aber, dass er das schafft. er ist jetzt da untzer beobachtung, auf jeden fall besser, alswenn ich ihn hier habe. ich kann ihm ja (leider) nicht helfen.

    sodenn,

    zugeflogen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 14. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Ich drücke ganz fest die Daumen das Dein Kleiner wieder gesund wird.
    Und warte auf Nachricht von Euch.
     
Thema:

neues vom kranken nymphen

Die Seite wird geladen...

neues vom kranken nymphen - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...