Neues vom Quartett mit Fotos

Diskutiere Neues vom Quartett mit Fotos im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, hier mal wieder was neues von Joshi, Pepe, Chica und Nanita. Nanita ist immer noch eine Klette, die inzwischen auch...

1. Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Hallo alle zusammen,
    hier mal wieder was neues von Joshi, Pepe, Chica und Nanita. Nanita ist immer noch eine Klette, die inzwischen auch rausgefunden hat, dass man die Federlose auch gut als Kletterbaum benutzen kann. Also von der Schulter über den Rücken an die Hosenbeine, dort ein bißchen rumknabbern und dann wieder hoch - super Spiel sag ich euch, leider aber nur für den Vogel:D . Pepe und Chica schnäbeln, jagen, hacken sich in die Füße um dann im nächsten Moment wieder einträchtig am selben Spielzeug zu ziehen. Joshi hat es endlich auch gemerkt, dass man jeden Tag aus der Voli zum Spielen raus kommen kann, ohne dass das Spielzeug beißt. Es gibt jeden Tag was neues zu entdecken bei und mit den Süßen, mal schauen was noch so alles kommt. Chica sitzt inzwischen auf dem Rahmen, den ich vor das Fenster gemacht habe, und knabbert diesen an8o . Mal schauen wie lange es dauert, bis ich einen néuen basteln kann. Ansonsten viel Spaß mit den Fotos

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Mist, habe die Fotos vergessen:p , aber hier sind sie:

Anhänge:

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Tolle Bilderchen :zustimm: !

Du hast aber auch wirklich eine niedliche graue Meute :D !
    Ich freu mich, dass Joshi nun auch immer mutiger wird.

:idee: Vielleicht könntest Du auf Deinen Holzrahmen von der Fenstervergitterung Aluleisten draufschrauben, die man im Baumarkt kaufen kann.
    So wäre der Rahmen besser vor den Nageattacken geschützt :zwinker: !

5. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Ui, das sieht aber schön harmonisch aus bei Dir.:zustimm:

6. Robbyamy

Robbyamy Maggy

freue mich immer wieder, wenn ich Dein Quartett sehe:freude: , am liebsten aber life:D

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. angie2147

angie2147 Neues Mitglied

Hallo Claudia...

wir verfolgen schon von Anfang an Deine Geschichte und die Höhen und
    die Tiefen mit Deinen 4 Grautierchen.
    Es ist einfach total super, dass alles so gut geklappt hat und dass
    die 4 nun so ein toooolles Zimmer haben! An dieser Stelle ein dickes Kompliment!
    Über die Fotos freuen wir uns immer besonders dolle! *mehr davon*
    Gemeinsam sitzen wir dann vorm Rechner und raten wer der Pepe,
    der Joschi oder die Chica oder Nanita ist hihi...

Freuen uns schon auf Deinen nächsten Beitrag :freude: und Fotos :dance:
    ganz viele Grüße
    Anna & Dirk

9. futur1945

futur1945 Mitglied

Hallo, Claudia!
    Das sind wieder ganz tolle Fotos von Deinem Quartett. Leider gelingt es nicht einmal mir(Aufzuchtmama), Nanita eindeutig zu erkennen. Ich kann es nur vermuten. Aber die Eintracht unter dem Quartett ist schön anzusehen. Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit allen.
    Liebe Grüße von den Naulitzern

Thema:

Neues vom Quartett mit Fotos

Die Seite wird geladen...

Neues vom Quartett mit Fotos - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...