Neues vom Quartett mit Fotos

Diskutiere Neues vom Quartett mit Fotos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, hier mal wieder was neues von Joshi, Pepe, Chica und Nanita. Nanita ist immer noch eine Klette, die inzwischen auch...
C

Claudia5124

Guest
Hallo alle zusammen,
hier mal wieder was neues von Joshi, Pepe, Chica und Nanita. Nanita ist immer noch eine Klette, die inzwischen auch rausgefunden hat, dass man die Federlose auch gut als Kletterbaum benutzen kann. Also von der Schulter über den Rücken an die Hosenbeine, dort ein bißchen rumknabbern und dann wieder hoch - super Spiel sag ich euch, leider aber nur für den Vogel:D . Pepe und Chica schnäbeln, jagen, hacken sich in die Füße um dann im nächsten Moment wieder einträchtig am selben Spielzeug zu ziehen. Joshi hat es endlich auch gemerkt, dass man jeden Tag aus der Voli zum Spielen raus kommen kann, ohne dass das Spielzeug beißt. Es gibt jeden Tag was neues zu entdecken bei und mit den Süßen, mal schauen was noch so alles kommt. Chica sitzt inzwischen auf dem Rahmen, den ich vor das Fenster gemacht habe, und knabbert diesen an8o . Mal schauen wie lange es dauert, bis ich einen néuen basteln kann. Ansonsten viel Spaß mit den Fotos
 
Mist, habe die Fotos vergessen:p , aber hier sind sie:
 

Anhänge

  • Geierbande 2 015.jpg
    Geierbande 2 015.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 141
  • Geierbande 2 013.jpg
    Geierbande 2 013.jpg
    16 KB · Aufrufe: 140
  • Geierbande 2 005.jpg
    Geierbande 2 005.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 136
  • Geierbande 2 012.jpg
    Geierbande 2 012.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 136
  • Geierbande 2 014.jpg
    Geierbande 2 014.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 138
Tolle Bilderchen :zustimm: !

Du hast aber auch wirklich eine niedliche graue Meute :D !
Ich freu mich, dass Joshi nun auch immer mutiger wird.

:idee: Vielleicht könntest Du auf Deinen Holzrahmen von der Fenstervergitterung Aluleisten draufschrauben, die man im Baumarkt kaufen kann.
So wäre der Rahmen besser vor den Nageattacken geschützt :zwinker: !
 
Ui, das sieht aber schön harmonisch aus bei Dir.:zustimm:
 
Hallo Claudia...

wir verfolgen schon von Anfang an Deine Geschichte und die Höhen und
die Tiefen mit Deinen 4 Grautierchen.
Es ist einfach total super, dass alles so gut geklappt hat und dass
die 4 nun so ein toooolles Zimmer haben! An dieser Stelle ein dickes Kompliment!
Über die Fotos freuen wir uns immer besonders dolle! *mehr davon*
Gemeinsam sitzen wir dann vorm Rechner und raten wer der Pepe,
der Joschi oder die Chica oder Nanita ist hihi...

Freuen uns schon auf Deinen nächsten Beitrag :freude: und Fotos :dance:
ganz viele Grüße
Anna & Dirk
 
Hallo, Claudia!
Das sind wieder ganz tolle Fotos von Deinem Quartett. Leider gelingt es nicht einmal mir(Aufzuchtmama), Nanita eindeutig zu erkennen. Ich kann es nur vermuten. Aber die Eintracht unter dem Quartett ist schön anzusehen. Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit allen.
Liebe Grüße von den Naulitzern
 
Thema: Neues vom Quartett mit Fotos
Zurück
Oben